Beiträge von Border

:D
    Eins hast du in kurzer Zeit geschafft. Du bist eine richtige lachnummer :D

aber tröste dich. Du würdest in 8k Beiträgen nicht einen mit sinnvollem Inhalt hinbekommen.

ich glaube du hast überhaupt nicht den Sachverstand um zu beurteilen wann man Geld aus Dem Fenster wirft.
    ich kann dir aber sagen : ich hatte 4 E46. Da hatte KEINER beschlagene Scheinwerfer. Aber red dir nur weiter alles schön. :D

Deswegen sag ich immer : vorher informieren bevor man irgendwas macht. Oder warst du dir bewusst das du deine Injektoren unbrauchbar machst wenn du das magnetventil einfach mal runterschraubst ? Das ist der Punkt : der tolle Julian von ART sagt da Namlich nichts zu. Weil er eben keine Ahnung von der Sache hat.

Ich wette mit dir ein Schraubendreher hätte gereicht um die Injektoren auszubauen. ;)

ich hatte schon Injektoren Für einen Ford Kuga von denen und die konnte man in die Tonne werfen.

Das würde ich mir nochmal überlegen...
    Aber da du das magnetventil runter gemacht hast , musst du sie weg tun. Damit hast du dir einiges verbaut.
    Du kannst nicht einfach mal so das magnetventil abbauen und wieder dranschrauben.

Deswegen verwenden hier einige selbst gebaute Werkzeuge.
    Das magnetventil runterzuschrauben sollte die letzte Methode sein, deine Injektoren wären mit Sicherheit auch so rausgegangen.

da hast du dir leider genau das Halbwissen angeeignet was der in seinen Videos verbreitet.

Der E46 und der Polo :D
    Wie die sich angestellt haben beim Polo den AGR kühler zu wechseln. Vorallem wie sie sich in Himmel gelobt haben den Fehler gefunden zu haben. Meine fresse zu 90% ist das bei den EA189 der AGR kühler :D
    Das sind mehr Schausteller als sonst was...

Aber Falk , der Typ wirft auch sonst mit ordentlich Halbwissen um sich... nicht nur dort.

Was hat der Schacht mit premium Diesel zutun ?
    Wenn der Kupfer Ring intakt ist , bleibt der Schacht auch weitestgehend sauber.

Ich benutze den Koffer von bgs zur Schachtreinigung. Und ich wüsste nicht was passieren soll, wenn du mit der kleinen Bürste die Öffnung für den Düsenstock säuberst. Da passiert garnichts.

Ich halte von dem Typ nicht viel , der legt viel gefährliches Halbwissen an den Tag.

Ich würde dir auch eine Reinigung der Injektoren empfehlen. Ist günstiger und bewirkt oft erhebliche Verbesserungen.