Beiträge von Border

Ich fahre nun auch seit knapp 500 Kilometer die Software von Philip mit fast vollem Druck in meinem 330d. Mir ist im Gegensatz zum Modul aufgefallen, dass die neue Software fast unmerklich die Gänge einlegt. Ob Hoch- oder Runterschalten alles astrein - gefahren bin ich vorwiegend Stadt und Landstraßen. Habe aber noch nicht bemerkt wann die WÜK schliesst - beim Modul hat man das immer extrem gemerkt. Das Drehmoment kommt auch sehr gut auf die Räder wenn man mal ordentlich durchdrückt! Im April fahre ich ja einige 100 Kilometer vor allem Autobahn, dann kann ich mehr zu der Software sagen. Auch wie es dann in D und mit Vollgas ohne Kickdown funktioniert. Ich vermute mal das nicht runtergeschaltet wird und die WÜK geschlossen bleibt.. Philip, wenn du willst, ich wäre am 4+5 April in Bonn - ggf. kann ich ja mal nach D fahren wenn du den Stier mal selber testen willst... :thumbsup:
    Zur Info: Mein Getriebe hat vor 500 Kilometer eine Überholung erhalten, sprich neues Öl, Filter und Ölpumpe.

Was haste für die Überholung bezahlt?

Wie ist der Klang? Heißt ja immer das aus dem 330d nix rauszuholen ist...

Lass den 330 mal ohne ESD laufen dann weißt du , dass es nichts bringt den ESD leer zu machen.
    Selbst wenn der esd ab ist kommt da nichts :D
    Wobei der ja den ESD vom 320i dran hat , da Find ich die endrohre bisschen zu mickrig. :P

Dann bleibt ja alles in der "Familie". Aber einen Turbo einfach mal neu bzw überholen lassen musste ja auch net. Die M57TU haben da ja nicht so die Probleme mit.