Naja also das mit dem SMG Getriebe war ja nur ein Schnaps Idee
Dachte halt das es funktionieren könnte, denn ein SMG Getriebe was funktioniert macht richtig Laune
Ich denke, dass ganze Thema hier ist eine Schnapsidee ![]()
Naja also das mit dem SMG Getriebe war ja nur ein Schnaps Idee
Dachte halt das es funktionieren könnte, denn ein SMG Getriebe was funktioniert macht richtig Laune
Ich denke, dass ganze Thema hier ist eine Schnapsidee ![]()
Ich würde mich ja anbieten. Aber da ist die Fahrt wohl doch zu lang ![]()
Guck dir meine Fotostory an.
Ich hab ne downpipe drinne.
Du hättest dir aber schon viele Fragen selbst durch Recherche beantworten können.
Injektoren bräuchtest du die vom 535 272 ps.
Aber das ganze abzustimmen kostet auch noch ne Stange geld.
Ich bin jetzt bei 260 ps. Meiner hatte aber schon Serie 212 statt 204 PS.
Beließ dich mal im Internet dann findest du genug Material
Nur ob der Rest vom Auto auch die Leistung mit neuen turbo usw aushält ist die Frage.
Kupplung müsste ersetzt Wrrden.
Wie sieht es mit dem fahrwerk und der Hinterachse aus und und und.
Stell dir das net so einfach vor.
Die Substanz muss stimmen.
Und wenn du das vor hast würde ich auch mal den LMM neu machen. Das macht viel aus.
Es hat nicht immer was mit den Felgen zutun. Auch Reifen an sich haben Unwucht.
Und nicht alle haben eine farbmarkierung auf der Flanke um die Stelle ans Ventil zu drehen.
Da haste von Hersteller zu Hersteller schon unterschiedlich starke Unwuchten.
Und nix gegen Azubis. Ich bin auch Azubi und kann anstandig wuchten.
Sogar Huntern ![]()
A 5g?
Das ist doch garnichts ![]()
Ich hab heute den neuen Beifahrerairbag bekommen und dabei auch gleich meine Sommerreifen neu auswuchten lassen. Hat mich 42€ gekostet, jedoch stand ich daneben weil ich wissen wollte ob das starke vibrieren der ganzen Karosserie letzten Sommer tatsächlich an den Rädern lag. Und ja, ich und der Mechaniker haben noch nie so eine hohe Unwucht gesehen
Als hätte der Reifenmonteur damals nur eine Eisenstange genommen, das Rad sich darauf drehen lassen und dann einfach mal nach Gefühl ein paar Gewichte drauf geklebt
Wie viel Gramm hatten der geklebt?
Performance Nieren wären echt noch eine Überlegung wert:P
M135 sind einfach
Ich muss aufpassen, nicht das ich deinen bald noch schöner finde als meinen ![]()
Also ein schwarzer Touring mit Aquarium hinten (keine Tönung) sieht einfach beschissen aus.
Ich bin so froh, dass ich meine Scheiben getönt habe. Und die Tönung die ich habe( 60% Mittelschwarz) ist einfach top.
Da siehste nachts noch genug und es passt schön ins Gesamtbild.
Hab bei mir die Querlenker samt lagern neu gemacht.
Der zieht jetzt kaum noch rillen nach.