Also einfach mal vorsorglich würd ichs nur machen wenns noch fährt, aber du die gleichen Symptome wie ich hast;)
Meins wird seit heute zusätzlich belastet:P
Beiträge von Border
-
-
Für mich würde sich die Frage Garnicht stellen.
Wenn deine Ventile ein Meeting mit dem Kolbenboden hatten kannste gleich drei X in Kalender machen. -
Und immer Domlager und staubschutz Sets mit Puffern erneuern.
Ich persönlich erneure auch federunterlagen und sämtliche schrauben. -
Ich hab öl Temperatur Anzeige drin.
Und ich brauche jetzt ca 15km dann hab ich ca 70 Grad öl Temperatur. -
Ach wieso denn herantasten.
Bei anständigem öl und Temperatur kannste ruhig dem motor auch mal was abverlangen.
Anders wäre es wenn das auto lange Zeit komplett gestanden hätte -
Die m54 haben alle eine zweiflutige AGA.
Kauf die schellen auch von ernst
Bei BMW sind die zu teuer. -
Aber wenn er es verbrennt dann würde auch 10w40 nichts bringen.
Das ist von der viskositat bei Betriebstemperatur genau wie das 0w40.
Außerdem hast du ne Steuerkette. Ich würde da kein 10w X reinkippen.
Das wäre mir persönlich zu dick im kalten zustand. -
Ohne Bühne getriebe ausbauen ?
Hört sich spaßig an
-
Ach es gibt auch viele schöne Sachen die nicht von bmw sind.
Ich hab auch hier und da bisschen was geändert.
Mittlerweile bin ich so weit , dass ich mich frage was ich noch machen könnte. -
Für den Preis MUSS der ein M Paket haben.
Wenn ich meinen abgeben würde könntest du den haben
