Was ist HU?![]()
Beiträge von Border
-
-
Jetzt beruhigen wir uns alle mal.
Jeder trifft seine Entscheidungen, wie er das will. -
Völliger schwachsinn.
Ich hab schon zu Hauf autos fremdgestartet bei denen die Batterie komplett tot war.
Und es ging immer. Ich hab noch nie einmal Ne Batterie ausgebaut um nur an die Pole zu gehen. -
Musst den verdeckkasten so betätigen das die Klappe offen ist und das Verdeck noch geschlossen ist.
Dann haste im Verdeckkasten zwei gummistopfen darunter sind die zwei muttern welche das Domlager halten.
Die lösen und dann noch unten die eine Schraube am Radlagergehäuse.
Aber stütz den achsschenkel ab, weil die Spannung der Feder drückt den schlagartig runter. -
Fremdstarten funktioniert eigentlich immer.
Haste richtig Masse ?Die Spannung für den Anlasser liefert ja das Spenderfahrzeug.
-
Gabs denn eine Handvoll Turbos dazu :D?
-
Alles anzeigen
Hi
Es geht um einen 320 i limo. Ez. 05.2001 für 2950€
Fahrersitz stoff an bekannter stelle durch
2 kratzer fahrerseite hintertür
Das ist soweit nich das problemEs wurden benzinpumpe ,lichtmaschine in letzterzeit getauscht auch ok
Meine bedenken sind die querlenker usw. Wo ja eine schwachstelle beim vfl sind
Das auto ist 2. hand von frau gefahren hat jetzt 193000 km ist scheckheftgepflegt
Was meint ihr zu meinem bedenken und allgemein dazu
Dann hat er runde nebelscheinwerfer
Ich dachte die sind erst beim FL modelHat er vielleicht eine M1 Front bzw das M1 Paket?
Die Querlenker sind allgemein ein Problem, nicht nur beim VFL.Ich würde mal nach der Hinterachse gucken lassen. EZ heißt ja nicht gleich Baujahr. Vielleicht wurde schon die bessere Aufnahme verbaut, vielleicht aber auch nicht.
Ohne Bilder ist das ganze relativ schwer einzuschätzen;)
-
juhu. thread #531217 zu dem Thema -.-
Vielleicht auch 531218 Dani?!
-
Erstausrüster

-
Hydrolager sind immer gleich.
Der querlenker an sich unterscheidet sich bei M paket und normalen fahrwerk/ sfa.Nimm lemförder alles andere ist Rotz.