Einfach ausprobieren .
Bei mir tut ein 20€ Interface seinen Dienst einwandfrei.
Beiträge von Border
-
-
Damit tötest du einen Diesel.
Wieso sagst du dann einfach : dann wird's der 320d?Du wirst doch wohl so viel technisches Verständnis Haben, dass du weist wie ein Diesel mit Turbo bewegt werden will oder ?
-
Alles anzeigen
Wenn du ein Fahrzeug sportlich durch ein paar Kurven bewegst und du schnell zwischen Gas und Bremse hin und her musst,
interpretiert der BA das dann falsch, wäre ziemlich nervig.
In anderen Foren würde da Thema übrigens auch schon angesprochen, mit meiner Meinung bin ich nicht allein.
Dort konnte ich dann auch nachlesen dass der M3 den BA nicht hat, ob das so stimmt kann ich natürlich nicht
betätigen, ich habe ja auch keinen M3.Peter
Gut ich habe davon noch nie etwas gehört und bin mehr als aktiv hier dabei.
Der M3 hat DSC 3 also hat er das auch.Am besten soll sich mal BMWPerformance melden
Der weis es sicherlich am besten. -
Dann viel erfolg dabei.
Wenn er DSC III hat dann hat er den auch. Wieso sollte so ein Auto keinen bremsassistent haben ?
Hier geht man von gefahrenbremsungen aus, nicht vom
Sportlichen fahren. So schlau ist das Steuergerät.
Wie gesagt: so ein Problem wie deines hab ich noch nie gehört. -
Ist mir bisher noch nie passiert. Und das ist das erste mal dass ich davon was höre.
Trotzdem wird deine Be erlischen wenn du da in die sicherheitssysteme eingreifst.
-
Ja natürlich hat der das.
Sobald er das Steuergerät merkt dass verhältnismäßig schnell von Gas auf Bremse gewechselt wird, haut er die Bremse komplett zu für die gefahrenbremsung. Das geht aber erst ab 50 km/h glaube ich.Wenn du das wegprogrammierst erlischt mit 10000%iger Sicherheit deine BE.
-
Na zuviel Det müller geguckt

Reifenglanz benutzt jeder aufbereiter und jedes autohaus.
Das muss nicht immer nur zum kaschieren genommen werden.Einfach DOT Nummer anschauen und den Reifen auf Beschädigungen prüfen und laufflache anschauen.
Desweiteren verschleißt nicht jedes lenkrad gleich. Da spielen Schweiß, Dreck, Reiniger , usw eine Rolle.
Es ist eine kleine Richtlinie aber nicht immer 100% passend zum alter oder der eventuell niedrigen Laufleistung. Es gibt auch Lenkräder die nach 100tkm abgebügelt sind.Ansonsten sind alle e46 6 Zylinder robust bei richtiger Pflege , egal ob Benziner oder 330d.
-
Zum Tausch: Für den untern musste bei mir der Turboschlauch (wie nennt man den korrekterweise?)
Ladeluftleitung?! -
Kannst dir ja für etliche 100€ das hybrid tv Modul holen.
Ist Plug and Play. Aber es wird nicht mehr lange dauern dann stellen viele der Sender das DVB-t Signal ein.
Ob sich das lohnt?! Ich wollte mir so eins auch zulegen.
Aber das war's mir nicht Wert. -
Diese Seite ist kein Händler sondern nur ähnlich wie der teilekatalog von BMW.
Guck bei Leebmann 24 auf der Seite. Auch teilekatalog und du kannst dort gleich bestellen.