Beiträge von Border

Damit tötest du einen Diesel.
    Wieso sagst du dann einfach : dann wird's der 320d?

Du wirst doch wohl so viel technisches Verständnis Haben, dass du weist wie ein Diesel mit Turbo bewegt werden will oder ?

Gut ich habe davon noch nie etwas gehört und bin mehr als aktiv hier dabei.
    Der M3 hat DSC 3 also hat er das auch.

Am besten soll sich mal BMWPerformance melden
    Der weis es sicherlich am besten.

Dann viel erfolg dabei.

Wenn er DSC III hat dann hat er den auch. Wieso sollte so ein Auto keinen bremsassistent haben ?
    Hier geht man von gefahrenbremsungen aus, nicht vom
    Sportlichen fahren. So schlau ist das Steuergerät.
    Wie gesagt: so ein Problem wie deines hab ich noch nie gehört.

Ja natürlich hat der das.
    Sobald er das Steuergerät merkt dass verhältnismäßig schnell von Gas auf Bremse gewechselt wird, haut er die Bremse komplett zu für die gefahrenbremsung. Das geht aber erst ab 50 km/h glaube ich.

Wenn du das wegprogrammierst erlischt mit 10000%iger Sicherheit deine BE.

Na zuviel Det müller geguckt :D

Reifenglanz benutzt jeder aufbereiter und jedes autohaus.
    Das muss nicht immer nur zum kaschieren genommen werden.

Einfach DOT Nummer anschauen und den Reifen auf Beschädigungen prüfen und laufflache anschauen.

Desweiteren verschleißt nicht jedes lenkrad gleich. Da spielen Schweiß, Dreck, Reiniger , usw eine Rolle.
    Es ist eine kleine Richtlinie aber nicht immer 100% passend zum alter oder der eventuell niedrigen Laufleistung. Es gibt auch Lenkräder die nach 100tkm abgebügelt sind.

Ansonsten sind alle e46 6 Zylinder robust bei richtiger Pflege , egal ob Benziner oder 330d.

Kannst dir ja für etliche 100€ das hybrid tv Modul holen.
    Ist Plug and Play. Aber es wird nicht mehr lange dauern dann stellen viele der Sender das DVB-t Signal ein.
    Ob sich das lohnt?! Ich wollte mir so eins auch zulegen.
    Aber das war's mir nicht Wert.