Beiträge von Border

Ich greife hier direkt mal rein...
    Kann ich auf die hinteren (ich nehme einfach mal an, dass das 8.5er sind) auch ein Zwischending zwischen 225 und 255 machen? Ich denke an 235er Breite. Müssen ja eh eingetragen werden...aber sind die Felgen in dem Wisch den man dann von BMW bzw. BBS kriegt auch mit 235ern freigegeben?

Danke! :)

Das kommt drauf an... Wenn du ein TüVer hast der richtig sein Job macht kriegste das net einfach mal so mit anderen Schluffen eingetragen.
    Da brauchste dann noch weitere Gutachten und wenn BMW zu dieser Reifenbreite nichts niederlegt, wirrste Schwierigkeiten haben.

Das was du dann brauchst ist glaube ich ein Traglastgutachten der Felge.

Ich hab bei mir auch einen neuen Sensor besorgt, da ich dachte es wird schon der Sensor sein.
    Aber es war ein derber Kabelbruch ca. 30cm hinter dem Sensor.
    Tausche einfach mal die Sensoren quer.
    Wenn ein Sensor der vorher ging, an der defekten Stelle auch nicht geht, dann liegt es nicht an den Sensoren.

Bei Interesse kann ich dir gerne meinen originalen Sensor abgeben, weil einer ist jetzt übrig und es funktionieren beide einwandfrei.

Hast du das Standardfahrwerk drin, dann nimmst die Sachs Super Touring.
    Kosten bei Ebay 85 €.

Warum hat leebmann eigentlich die performance Airbox nur für den 325? Ist das wirklich so schwierig eine zu bekommen für den 330? ?(

Die passt doch auch in den 330i.

Aber wenn da die Leebmann üblichen 0,000003% Rabatt bekommst, dann kannsts dir ja ausrechnen :'D

Schimpfe nicht so:D Ein Motor für meinen 330d ist immerhin 1000€ billiger :D

So isses.
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir 20 Satz hingelegt für jew. 100€ und jetzt für 150€ verkauft. Den 1000er hätte man gleich verdient gehabt. Ich bin aber froh, dass ich letztes Jahr Dämpfer gekauft hab. :D

Ich hab die super touring hinten drin. Und merke keinen Unterschied. Damals bei meinem anderen 330d hatte ich advantage rundherum.
    Kann zu der Kombi , die ich jetzt fahre, nix negatives sagen.