naja...BMW gibt den Intervall mit 25.000km an. Da sind 15.000km schon etwas übertrieben.
Ich find das überhaupt nicht übertrieben. ![]()
Zählt für mich zur Pflege. Auf 30000 km Longlife Intervalle geb ich nix.
naja...BMW gibt den Intervall mit 25.000km an. Da sind 15.000km schon etwas übertrieben.
Ich find das überhaupt nicht übertrieben. ![]()
Zählt für mich zur Pflege. Auf 30000 km Longlife Intervalle geb ich nix.
Das Ding wird mittlerweile immer geiler ![]()
Auspuffblenden ist bei mir auch so ein Thema... ich denke mal ich werde VA Rohre anschweißen und 330i Blende drüber ziehen.
Schickes Lenkrad......du solltest mal saugen
Ich hab den heute von außen sauber gemacht. Innen habe ich leider nicht mehr geschafft und mir war auch zu warm.
Außerdem hält das im Fußraum immer nur kurz, denn mein Hof ist zum Großenteil geschottert.
So Donnerstag Abend um 22:00 bei Herrn Druzkowski telefonisch bestellt und heute schon geliefert. Was soll man dazu sagen?!
Das Lenkrad ist wie das aus meinem alten 330d und aus dem Cabrio super verarbeitet und füllt sich absolut hochwertig an. TOP.
Habe gelochtes und genarbtes Leder gewählt sowie M-Nähte.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_238386a7l.jpg]
Desweiteren habe ich gestern mein repariertes BM54 eingebaut und habe endlich wieder Ton auf allen Lautsprechern ![]()
Dazu habe ich dann noch das AGR Thermostat gewechselt und hoffe, dass meine Temperaturprobleme endlich gelöst sind.
Hast du zufällig einen Link zu dem Test?
Ich hatte in der Berufsschule dazu einen Lehrfilm gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wer der Herausgeber davon war.
Testfahrzeug war glaube ich ein Seat Exeo TDI.
Kennt jemand geile Felgen die auf dem BMW e46 passen und die man bei Ebay mit Reifen die man noch ca. 1 Sommer fahren kann? Sie sollten auch nicht so teuer sein das mein Budget begrenzt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Marcele46
Such doch einfach nach originalen BMW e46 Felgen, da kriegste schon gescheide für 400-500€.
Dann hast du noch den Vorteil, dass die Felgen mit passender Reifenkombination eintragungsfrei sind.
Bei Zubehör Felgen brauchste ggf. eine Eintragung und, falls nicht vorhanden, Zubehör wie Schrauben und Zentrierringe.
So Tests gabs schon mehr als genug.
Es wurde mal ein Auto mit 100000km ohne Öl Service mit dem gleichen verglichen , welches immer den Service bekommen hat.
Was Verschleißerscheinungen an Zylinderlaufbahnen angeht gab es Null Unterschied.
Die frage ist halt ob es unbedingt sein muss, seinem Auto das anzutun.
Ich mach jede 15000km Ölwechsel einfach aus gutem gewissen.
Du willst ja auch nicht Höchstleistungen vollbringen und als im gleichem Saft schmoren.
Die Spiegel waren im Prinzip ne schnelle Notlösung. Die originalen hatten gezickt und die waren günstig. Bei nächster Gelegenheit werden Salberks montiert.
Gute Entscheidung. Die sehen nämlich fürchterlich aus.
Sind sportsitze ja.
Richtig, es gibt neue und alte Versionen.
Zum Teil werden heute noch die alten Versionen hier und da angeboten..
Ich habe die neuer Version bei mir verbaut, mittlerweile 12 Jahr alt und schaut aus wie am 1. Tag.
Bei der Sammelbestellung von mir damals,
habe ich auch die neuen Versionen von Emblemen angeboten und habe bis heute nichts schlechtes gehört.
Auf was muss ich achten dass ich ne neue Version bekomm? Das bei ebay von salesafter sollte die neue sein?