Du kannst den Ölfilter einfach wechseln. Musst da nicht die Ölwanne für leer machen.
Dreh den einfach raus und mach ein neuen rein und gut.
Beiträge von Border
-
-
Beim cab Bildschirme hinten?! Für die längeren Fahrten ?! Da hinten ist's doch viel zu eng

Aber sonst richtig schönes Cabrio.
-
Kannst du mir, ohne mich zu köpfen, sagen was sowas kostet ?
-
jupp, kann offiziell drinbleiben, wird nur gelockert und etwas zur Seite gedreht um mehr Platz zu haben. Aber nichtmal das ist zwangsläufig nötig im Normalfall.
Hab jetzt sowohl bei nem 330d als auch bei meinem 325i Getriebe ausgebaut. Und in beiden Fällen die AGA drangelassen, weil ich Angst hatte sie nicht mehr ordentlich zusammenzubekommen aufgrund des fortgeschrittenen Rosts
Hat alles geklappt Dani? -
Also mein 330d war unterdruck gesteuert.
Hab damals alle Schläuche neu gemacht.Aber ich finde das der vom Roxas deutlich besser unten heraus ging als mein gechippter.
Aber das liegt vllt auch an der umgewohnung zum 320i. -
Meiner war aber auch gechippt.
Das macht auch nochmal was aus. -
Du hast da auf der Vorderachse 225er und hinten 245er soweit ich weiß.
Das ist mischbereifung. -
bei mir machts kein unterschied ob kalt oder warm das geräusch variiert manchmal leicht aber im grunde ist es so wie auf dem 2.en video ... hat echt keiner ne antwort das einfachste wäre ein neues auto ich weiß.... aber das is nicht drin

Macht auch kein Unterschied ob warm
Oder kalt. Ich glaub man muss dich einfach dran gewöhnen. Ist halt kein neuer Diesel. -
Genau. An sich ist der ja trotz seiner Leistung ziemlich aufs Cruisen ausgelegt.
Gab da auch mal ein interessanten Bericht von jp performance. -
Kannst aus dem n54 ja eh noch viel rausholen.
Bin der Meinung das der mehr potential hat.
Größerer ladeluftkuhler, downpipe und Softwareoptimierung dann sollte da noch gut was drin sein.