Beiträge von Border

Ich habe halt recht genaue Vorstellungen von dem was ich haben will :D
    So sachen wie Navi Prof, Sitzheizung, größeres Soundsystem, Xenon und M-Paket sind für mich Pflicht.
    Noch dazu vom Händler und weniger als 75tkm.
    Treibt den Preis halt dementsprechend nach oben :D

Wo wir wieder dabei sind , finde trotzdem mal für den Preis einen anständigen A5.
    Kannste vergessen. Zumindest so gut wie. Und dann ist in seltenen Fällen ne große Maschine drin.

Ja ein A5 muss halt auch volle S line Ausstattung haben, sonst sieht der einfach nix aus.
    Und dann bin ich der Meinung ist der A5 mit der Ausstattung richtig teuer.

Benson: Das Tuning das mir nicht gefällt hat nichts mit den Nieren zu tun, gehört aber m.E. einfach nicht dazu. Mir hat er sehr gefallen als du ihn Richtung CSL getuned hast. Aber dann ein Mischmasch zu bauen aus verschiedenen Modellen gefällt mir überhaupt nicht. Da ist keine klare Linie zu erkennen, kein Ziel dahinter. Das ist nun einfach aneinander gestückeltes Plastikzeugs das dann ausschaut wie ein e36 umgebaut auf e60, mal als krasser Vergleich. Gegen die Qualität gibts nichts zu meckern, es schaut sehr sauber aus. Und Tieferlegen hört bei mir schon auf sobald die Reifen nicht mehr (optisch) bündig sind mit dem Radläufen, der Reifen also im Kasten anfängt zu verschwinden. Gerade im Rennsport sieht man das selten.

Kerle Kerle , da fallen mir 500 andere Autos ein die keine klare Linie drin haben als hier der von Benson.
    Wer baut bitte so eine bremsanlage ein ohne eine klare Linie vor Augen zu haben? :D

Und ne pimpkarre ist es bestimmt net. Wobei das ja dein Lieblingswort ist :D