Genau das hat mich auch dazu bewogen lemförder zu verbauen.
Beiträge von Border
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Es wurde doch schon soo oft beschrieben wie sich hd querlenker bei solchen Geschwindigkeiten verhalten.
Die sind halt einfach fester und dampfen weniger.
Ausserdem muss micht zwingend die Achse vermessen werden. Du kannst am querlenker ja nichts einstellen.
Ich hab's bei meinem 330 getauscht und danach nur mal zum Vergleich vermessen. Und es war alles tutti -
Die Preisunterschiede sind manchmal wirklich erschreckend...
Wenn Mans weis kann man sich danach richten.
Ich meine kein e46 hat mehr werksgarantie. Wieso also nicht Zubehör verbauen wenn das Bauteil dort angeboten wird ?! -
Sorry ich hab Federn überlesen. Ich dachte es ging nur um Dampfer, koppelstangen und evtl die stabis.
Wenn die gewichtsverteilung so ist wie flo sagt, dann würde ich einfach zu einem komplett Fahrwerk ala Bilstein b12 greifen. -
Sollte passen. Die Bauteile sind ja baugleich.
Eintragen brauchste da nichts. -
Ich kann mir nicht vorstellen das lemförder teile die über BMW bezogen werden höhere qualität haben als Lemförder Produkte aus dem Zubehör.
Ausschuss gibt's immer mal. Und Toleranzen gibt's auch überall.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich kaufe nur Zubehör vom Erstausrüster und habe noch nie Probleme damit gehabt. -
Quark. Das sind identische teile.
Nur es ist doch logisch das BMW an den Teilen verdienen will.
Und das mehr als Händler die Teile aus dem Zubehör Verkaufen.Wenn ein Auto in Planung geht machen die Hersteller einzelner Teile wie lemförder , bosch, Sachs usw dem Hersteller ein Angebot.
Sind also die gleichen teile. -
Es dürfen normal nur Reifen geflickt werden die einen Index von maximal v haben.
Alles darüber darf nicht geflickt werden.
An dieser Stelle habe ich an der Arbeit schon viele geflickt ohne Probleme und ohne weiteren druckverlust. -
Heul net so rum.
Ich sag das was ich denk. Leider gibt's davon hier viel zu wenige. -
Keine Innenraumbilder ist für mich ein NoGo. Nr.5 Hat aber kein Xenon!? Hmm schade. Umgepimptes Navi, geht aber wohl in Ordnung, der Rest ließt sich ganz gut. Wenn dich das Lenkrad nicht stört wäre der wohl was. Preislich allerdings auch weit weg von 6000. Komisch alleine finde ich: Service bis 130.000, nun 160 000 und es liest sich so als wäre der letzte Scheckhefteintrag 100 000km her.
Nr. 3 hat innen nichts und 200TK. Ansonsten schön. Besitzer pimpt bei 191 000 einiges rein um dann 8000km später die Karre zu verchecken....
Von Rost ließt man ja bei beiden nichts, also immer drauf achten. Das ist modern von richtigen Problemen am Auto nichts zu sagen, erst wenn man vor Ort dann was merkt, ja aaaaa, is ja nich so schlimm so ein kleins Flecke hier und da..
Ich les als nur gepimpt, ungepimt und pimpen. Wir sind hier net bei pimp my Ride.