Nervig ? Ich würde es als sicheheitsrisiko beschreiben ![]()
Beiträge von Border
-
-
Es sollten beide Räder vorne entlastet sein. Aber evtl ist der Defekt so arg, dass es reicht das Spiel im Bereich der Spurstangen auch bei nur einem hochgebockten Rad zu erkennen. Einfach mal austesten. Deine Beschreibung passt aber schon in Richtung aufgeschlagenem Spurstangenkopf.
-
Tote Hose hier ?!:D
-
Ausgeschlagene spurstangen/köpfe.
Mal hochheben, links und rechts ans Rad fassen und mal links und rechts abwechselnd daran ziehen.
Da sollte dann evtl spiel drin sein.
Das könnte evtl der Fehler sein. -
Die Strebe gefällt mir irgendwie nicht. Die Angel Eyes werden wahrscheinlich am Donnerstag von Border eingebaut. Danke nochmal!
Ich werde als nächstes erstmal mein Lenkrad neu beziehen lassen. Bin aber am überlegen, ob ich's in Zimt neu beziehen lassen soll http://m.ebay.de/itm/320902370674?cmd=VIDESC&gxo=true oder in schwarz http://m.ebay.de/itm/290653009769
Könnte normales Leder vielleicht sogar optisch besser passen?Und wegen dem Neubeziehen lassen von Sportsitzen habe ich per E-Mail eine Sattlerei in unserer Nähe gefragt. Bilder habe ich ihm zur Veranschaulichung auch geschickt. Er meinte, das wird um die 2.000€ kosten. Kommt das in etwa hin? Ich hab da leider keinerlei Erfahrungswerte.
Guckst am Donnerstag mein Lenkrad an. Das ist auch neu bezogen mit schwarzem Leder gelocht und genarbt.
Dann kannste dir ein Bild machen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau die das andere sind ja die seitenwangen der Rückenlehne.
Wie schaut's aus, kann man das Problem beheben oder ist der Aufwand richtig groß ?Ich muss sagen das die Wange noch gut in Form ist obwohl der Bügel fehlt.
Die anderen sind natürlich deutlich stabiler. Das stört mich schon. -
130€
Mit den Nähten, der Aufpolsterung auf m Maße, daumenauflage, gelochtem Leder in Verbindung mit original bmw Dakota Leder.
Ich denke das ist bei der Qualität auch in Ordnung.
-
Petersen Project kann ich nur empfehlen. Hat das Lenkrad von Alex touring gemacht und meins jetzt im cabrio auch wieder.
-
Alter was geile endrohre.
Wenn das unterm 320i ist ist's affig. Aber bei nem biturbo ist das sowas von in Ordnung.
Ich find die anderen hinten müssen einfach wissen auf was man da drauf fährt.Wüsste nicht was mich an deinem Coupé stören würde.
Achja eins : es gehört dir und net mir
-
Servus ,
Folgende Beobachtung :
Ich habe am Fahrersitz links keinen Bügel in der sitzwange...
Habe rechts und auf der Beifahrerseite geguckt da ist überall ein Bügel zu spuren.
Nur links am Fahrersitz nicht.Ist der vielleicht kaputt und abgebrochen?
Hatte vielleicht schonmal jemand sowas und kann berichten ?