Ich habe welche von amazon im touring gehabt.
Waren schön hell und keinerlei Probleme
Beiträge von Border
-
-
Ok. Das hab ich schon gefunden.
Bei ebay gibts das Set aber deutlich günstiger.Gibts auch alternativen oder ist das b8 schon was richtig gutes?
-
Ich danke dir schonmal.
Muss ich sonst noch irgendwas beachten?Für hinten brauch ich dann aber ein staubschutzset laut Bilstein homepage
-
Google mal nach bmw e46 innenraumbeleuchtung. Da gibts ein Thread aus unserem Forum vom fifficus.
Da ist alles aufgelistet.Du kriegst bei amazon recht günstige und gute LED leuchtmittel und in dem Thread findest du die Sockel die du brauchst.
-
Ok. Gibts einen guten Bezugspunkt für die b8?
Domlager werden sowieso mitgemacht. An sowas spar ich nicht.
Puh ich weis garnicht welche Federn genau. Muss ich mal Schauen. Sind H&R Federn in 55/35.Ist das b8 empfehlenswert? Beim touring habe ich mich damals garnicht damit befasst sondern einfach nur neue Sachs advantage verbaut.
-
Servus Jungs,
Ich habe jetzt schon bisschen gelesen aber ich brauche noch ein paar präzise Infos.Ich habe im Moment hr federn drin, das heißt ja ich brauche nicht das b12 sondern das b8 richtig?
Was brauch ich sonst noch? Neue domlager hinten und vorne ? Staubschutzset und anschlaggpuffer? Oder ist das beim b8 dabei?Muss ich sonst noch auf irgendwas achten oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen ?
Ich danke euch schonmal, denn die Infos konnte ich aus keinem Thread entnehmen oder ich habe überlesen.
-
Ich hab mir vorher ne kleine Schablone gemacht.
Mehr aber auch nicht. Dann zusammengebaut und abgelassen.Kann bisher nichts negatives sagen.
Macht euch nicht so ins Hemd.
-
Das sind hauptsächlich auch Sachen die nicht unbedingt gemacht werden müssen. Aber was das angeht bin ich total pingelig.
Ich muss mal schauen was sich so ergibt. Eins nach dem anderen. Aber wer Ideen hat, Als her damit. -
Die bleiben ja auch.
Das sind ja die Winterreifen.
Ich hatte soviele Cabs mit M Paket, aber da hat mir so viel anderes gefehlt.
Ich finde die FL Front garnicht so hässlich
Ich muss mal gucken was ich so machen werde, es gibt auch hier und da noch technisches zu erledigen.
-
Danke Stefan.
Also SWP federunterlagen sind jetzt hinten drin, der hing mir zu arg durch.
Im Sommer kommen schwarze 18 Zoll BBS CH Felgen drauf.Lenkrad hab ich auch schon angesprochen und die Aufbereitung auch.
Was gibts denn noch so, was ich machen könnte?