Vielen Dank schonmal ![]()
Ich bin als am überlegen was ich änder.
Das Lenkrad wird neu bezogen das steht fest, aber habt ihr noch irgendwelche Vorschläge was man am cabrio machen könnte?
Vielen Dank schonmal ![]()
Ich bin als am überlegen was ich änder.
Das Lenkrad wird neu bezogen das steht fest, aber habt ihr noch irgendwelche Vorschläge was man am cabrio machen könnte?
Es sollt doch mittlerweile klar sein,dass selbst ein Nachrüstsatz von bmw die Sache nicht legal macht.
Du darfst den Scheinwerfer nicht in seiner Bauart verändern und so eine Nachrüstung verändert ihn definitiv.
Ich habe die standlichtringe von sk challenge in meinem touring gehabt.
Waren aber ccfl und keine LED ringe. Keine Fehlermeldung und super Optik.
Also meine von blauettacho4u sahen richtig gut aus.
Haben richtig gut gepasst und waren schön hell.
Ich hatte im touring das Set von blauertacho.
Kauf das. Super Service und gute Qualität.
Du veränderst den Scheinwerfer in seiner ursprünglich genehmigten Bauart.
Ich denke schon, dass es im Härtefall nicht rechtens ist.
Ich ruf den alten Fred mal wieder zurück ins Leben.
Es sind ya mitlerweile 2 Jahre her, gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezogen auf Angel Eyes und die Legalität (TÜV) außer Komplettscheinwerfer?
Nöööö
Servus Jungs,
hab jetzt für mein Cabrio neue BBS CH Felgen.
Größe 8,5J x 18 ET35
Leider sind da nicht rundum 225/40 R18 drauf sondern Vorn: 225/40 R18 und hinten: 255/35 R18
sehe ich das jetzt richtig, dass es hinten ohne Karosseriearbeiten nichts wird?
Dann wäre das einfachste: die 255er runterschmeißen und rundum 225er drauf oder?
Bei audi haben es die A6 und A7 mit V6 biturbo.
Und ggf andere 3.0 V6 TDI Modelle wie A5,A4 nach ausdrücklichem Wunsch.
Und ich höre die Dinger täglich an der Arbeit. Fake und Lautsprecher hin oder her. Es hört sich einfach geil an.
die sind ja noch teurer
übrigens der e46 auf der seite sieht ja einfach nur zum dahinschmelzen aus![]()
was erwartest du denn?:D
Wenn Du willst, schicke ich Dir die Kontaktdaten per PN und Du fragst die nette Dame mal direkt an. Kannst Dich gern auf meinen Kauf beziehen. Vielleicht klappts ja. Der normale Preis bei denen wäre 100? mehr gewesen. Hier beim Freundlichen sogar ca. 200? mehr. Aber erkundige Dich vorher, ob der beim Cabrio passt ...
Ansonsten ist es genau wie Du geschrieben hast - abgeschnitten und Schellen dran!
Der Klang ist deutlich besser als mit Original-ESD.
Ich danke dir schonmal, wenn ich sicher weiß das der ESD ans Cab passt wende ich mich nochmal an dich. Aber ich denke da wurde am ESD etwas geändert wegen dem Versteifungskreuz... ![]()