Aber wenn alles läuft seh ich nicht ein irgendwas zu unternehmen.
Das ist wohl verständlich...
Aber wenn alles läuft seh ich nicht ein irgendwas zu unternehmen.
Das ist wohl verständlich...
Was sollte bei der Kupplung abgelegt werden?
Ich habe heute Kupplung, Ausrücklager, Ausrückhebel, Hardyscheibe und das nervige ZMS neu gemacht.
Symptome: rupfendes Anfahren, vibriendes Pedal beim Ein und Auskuppeln, schlagen bei Lastwechsel (Hardyscheibe) und quitschen beim Drücken des Pedals ( einfetten des Nehmerzylinders und alles ist gut:)
Habe ca. 4 Stunden gebraucht, da eine scheiß Schraube vom Auspuff abgerissen ist ![]()
Jetzt geht alles butterweich. Kupplung war nach 166tkm total hinüber.
ZMS sah soweit noch gut aus, aber ich tu mir das sicher nicht an um nach paar tausend km das ZMS nachträglich zu tauschen. Deshalb NEU.
Also meine 10 Jahre alte Handbremsanlage hält bombenfest, manchmal muss ich halt ein bisschen nachstellen.
Ich habe beim Bremsen machen hinten lediglich die Bremsbeläge mit einem Schleifpapier ein wenig abgeschliffen und mehr nicht.
Ja hab die Unterlagen schon drin.
Hab die oben an der Feder auch getauscht.
Und unten 21mm dicke drin. Passt perfekt und der Hängearsch ist weg.
Das mit den El.Fensterhebern versteh ich auch net. ![]()
Die hinten sitzen können ruhig kurbeln, das wär mir Latte.
Hier im Forum wird OEM groß geschrieben und nicht tunen.
Sollte dir eigentlich bald auffallen. Guck mein alten touring an. Da findest du nichts getuntes. Lediglich Verschönerungen.
Du bist noch neu hier. Ich will das mal durchgehen lassen.
Aber noch viel lernen du musst ![]()
Aber Jetzt ist mal gut. Das ist Karstens Fotostrecke und kein spamthread.
Deshalb versteh ich das Geschwätz nicht.
Radmuttern sind doch so selten. Mein Vater sein Ford kuga hat Muttern. Aber sonst ist das doch eher eine ausnahme.