Gleich erneuern wenn du daheim bist.
Kostet echt net viel.
Beiträge von Border
-
-
Habe heute auch mal sämtliche Unterdruckschläuche gewechselt.
Manche waren so spröde, dass ich sie garnicht in einem Stück Abziehen konnte.
War eine ganz schöne Arbeit. Da ja auch noch die ansaugbrücke runter musste.
Einen Schlauch habe ich nicht erneuert. Der wurde erst erneuert und war noch in Ordnung.
Ansonsten muss ich sagen , sahen die anderen echt übel aus.
Ich bin auch der Meinung dass ich jetzt viel mehr Leistung habe. Definitiv war ein Schlauch links unterhalb der ansaugbrücke komplett durchgerissen. Weis nur nicht welcher es genau war.Also ich denke es lohnt sich, dass zu machen. Und außer, dass es zeit Brauch kostet es kaum etwas.
12€ habe ich für 5 Meter bezahlt. -
Also ich komm gut hin mit den kosten für mein 330d. Und bin Schüler und ab 1.08 Azubi.
Für die steuern habe ich ein Dauerauftrag auf ein Sparbuch. So gehen jeden Monat 30€ weg und es gibt kein Böses Erwachen im Dezember. -
Wie viel Brauch ich da davon ?
Wenn ich zu BMW gehe und Sage dass ich die Schläuche Brauch müssten die mir doch die richtigen geben oder ?
Du schreibst in dem Thread von einer anderen große eines Schlauchs?Kannst du hier nochmal kurz zusammenfassen was ich für welche brauche ? Will kein Fehlkauf machen.
Wie kann ich die alle wechseln ? Habe eine Bühne. Ansaugbrücke muss runter? Komm ich dann ran?Ist der Tausch einfach ?
-
Hallo Leute ,
Ich wuerde gerne sämtliche unterdruckschläuche erneuern.
Jetzt meine frage : wie viel Brauch ich da ? Werden laufende Meter sein Schätze ich.
Und bekomm ich das bei BMW ? Brauch ich verschiedene Leitungen oder reicht eine Ausführung?Wollte morgen die teile kaufen. Muss ich nur die neuen abziehen , auf die richtige Länge schneiden und dann aufstecken? Oder ist noch etwas anderes zu beachten ?
-
Ich finde die AEs sind das was an einem e46 fehlt. Und wenn die anständig befestigt und ausgerichtet sind sehen die einfach geil aus.
Ich lasse die drin und finde, dass hat was. Und mein 330 ist alles andere als verbastelt.Edit: das mit dem Kleber wäre auch mein Problem. Die Pads ziehen das Chrom ab, da kannst du sicher sein.
-
Alles anzeigen
Doch, muß dran.
Die Schrauben werden mit dieser Methode gesichert.
Alles andere ist fahrlässig..
Danke, Gut zu Wissen:)
-
Klar reicht das.Das brauch man auch net unbedingt. Habe ich bisher nie verwendet. Deine Entscheidung
-
-