Wieso hast du die Hinterachse demontiert ?
Beiträge von Border
-
-
Das ist mir auch mal auseinander gefallen.
Ich und mein Vater dachten erst es müsse grade aufgesetzt werden. Man muss den Käfig aber schief draufsetzen.
Dann ging es ohne Probleme. -
Brennraumreiniger, aber das Zeug ist doch eher ein Spray und sollte sich auch so gut verteilen. es bleibt ja nur kurz drin, wird verteilt und dann mit der nächsten Verbrennung herausgeführt.oder habe ich das falsch verstanden?
glaube das soll 20 min einwirken. Bevor georgelt wird.
-
Man konnte ja immer gut sehen, was es für einen Rabatt gibt wenn man unangemeldet den Warenkorb füllt und sich dann anmeldet.
Das wurde in letzter Zeit aber deutlich weniger. Habe daraufhin mal Liebmann geschrieben ob ich denn kein Forenrabatt mehr bekomme.
Die Antwort war: Viele Artikel sind schon vorrabattiert. Deshalb gibts bei Anmeldung und Forenrabatt keine großen Nachlässe mehr auf viele Artikel.Ich bestell nach wie vor oft bei denen. Hab da bisher immer nur positive Erfahrungen gehabt.
-
Das ist immer das erste wonach man schaut. Das erstmal die Randbedingungen passen.
Kein Eintrag im FS, korrekter Ölstand, richtige Adaption. Dann kann man weitersuchen.
-
Sehr cool
und das alles auf dem Boden. Da hätte ich definitiv keine Lust drauf 
-
Weil die Drehzahlangehoben wird ?
Gibt halt Schwankungen die nur in bestimmten Drehzahlbereichen auftreten. -
Vielleicht bei Ebay ersteigert?
-
Habe dir schonmal gesagt:
Das kann von irgendwelchen Ventilen über Ölpumpe bis zum defekten Schieberkasten vieles sein.
Da müssen mal Leute dran die Ahnung von dem Getriebe haben. -
Kannst du auch bei einem hier aus dem Forum machen.