Dazu kann ich dir keine Infos geben. Ich werde jetzt mal auf den User bericht vertrauen und mir diese Kombi zulegen.
Alles andere werden die nächsten tausend Kilometer zeigen:D
Beiträge von Border
-
-
Also ich werde bald die gelochten Zimmermann mit EBC Blackstuff einbauen.
Es gibt einen Thread hier im Forum vom User KGB44. Der hat diese Kombination gefahren und ist sehr zufrieden.Es gibt viele Komplettpackete in denen die Zimmermann mit EBC Yellow- oder Greenstuff angeboten werden, diese vertragen sich aber untereinander nicht ( nicht kompatibel).
In der Bucht liegt der Preis für die VA bei ca. 200€
-
Ich find die M135 ja viel schöner:)
Aber ansonsten Top Auto und hammergeile Farbe
-
Die haben so ein Stoff Überzug drüber oder ?
Wie viele gibt's da ? Was kosten die schlauche ?Sind das endlos Stücke die man schneiden muss ?
An welchen Bauteilen muss ich da suchen ? Weil ich meine schon dass ich manchmal zu wenig Leistung habe. -
Welche Schläuche sollte man da anschauen? Ich habe ein 330d.
Wo bekomm ich neue her und wie überprüfe ich die ?Hab was das Thema angeht echt Null Ahnung. Was wären für Symptome vorhanden bei einem Defekt ?
-
Ate= Erstausrüster !!!
Was sagt dir das im Bezug auf die Qualität ?
Muss wohl was anständiges sein. -
Hab schon nach der Nummer gefragt. Werde dann mal nachfragen bezüglich dem KI und lenkrad.
Desweiteren frag ich mal nach Wartungsstand und scheckhaft.Ist der Preis für ein solches Auto in guten Zustand ok? Oder zu niedrig ?
-
Ok jetzt seh ich's. Ja ich werd da mal nachhacken

-
Wieso ? Was soll mit denen sein ? Ich sehe da nichts ?
-
Servus Jungs ,
Könnt ihr mir grob ein paar Strichpunkte nennen auf die ich achten muss, wenn ich das Auto begutachte.
Habe leider keinen link. Es geht um Krankheiten des VFL.Sachen wie Fahrwerksteile weis ich bereits. Es geht nur um wirkliche VFl Krankheiten.
Edit: habe den link doch gefunden : http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=178663654