Er hats verdient:)
Beiträge von Border
-
-
Bei der Kilometer Leistung können aber so Sachen wie Stoßdämpfer, querlenker und Lager kommen.
Sei dir dessen bewusst, wenn du jemand danach gucken lässt
Gerade bei den 6-endern sind die querlenker so ein bisschen der Schwachpunkt.
-
Der BC zeigt das so genau nicht an.
Ich glaube der geht in 50km Schritten rückwärts.Wenn der Service überfällig ist steht ein - Davor. Und da steht entweder Inspektion oder Oil Service

-
Wie gesagt Brecheisen, Hammer und Verlängerung. Das ist kein Hexenwerk und ist leicht zu beschaffen.
-
Ja klar mein ich das;)
Man hatte zwar nicht viel Platz zum ausholen, aber es hat funktioniert.
Davor der Versuch, mit dem Brecheisen den Bolzen rauszuhebeln, hat nicht funktioniert.Du musst es ja nicht so machen, aber bei mir ging es so 100%ig und war innerhalb von einer halben Minute erledigt.
-
Ich hab von oben mit dem Hammer und einer Verlängerung draufgehauen und mein Vater hat dazwischen mit dem Brecheisen angehebelt. Ein Schlag: Zack war das Ding draußen.
Der Sack wollte bei mir nämlich auch nicht so wie ichs wollte;) Aber dann hat er verloren:)
-
Geld spielt keine Rolex, was Lacosted die Welt

Aber Danke Paddy.
Beobachte gerade Nebler. Dann schaue ich mal nach Stoßstange, danach wird mal ein Lacker klar gemacht und wenn ich dann alles hab fahr ich zu BMW und hol den anderen Mist:)
-
Soweit ich weiß kann der CD-Spieler Audio CD's lesen.
Ob die Lieder da als MP3,wav oder ähnliches vorliegen sollte eigentlich egal sein.Ich bin der Meinung er müsste es abspielen, wenn nicht kannst du nicht viel machen außer einen neuen Wechsler einbauen oder ein anderes Interface.
-
Das ist ja verschmerzbar

Vielleicht kann ich das ja auch irgendwie so hinbiegen. Ich hoffe halt, das ichs auf die Reihe bekomm.
Scheinwerfer haste ja alle rausgenommen oder? -
Als Auktion oder sofort Kauf ?
Kannst du mal Bilder von dem Übergang machen ?
Aber so schlimm kann's ja nicht sein. In deiner Fotostory sieht das Top aus.
M² ist halt was feines.