Beiträge von Border
-
-
Ich würde nach einem FL schauen. Vielleicht ein 318i. Der 316i wäre mir dann doch zu träge.
Der 318i FL hat 143ps und sollte leistungstechnisch deutlich agiler sein.
Was verbrauch angeht habe ich bisher nur gehört , dass die beiden Motoren sich nicht viel nehmen.
Außerdem ist der Facelift ausgereifter und viele Probleme wurden überarbeitet. -
Ok das du aus Österreich bist habe ich nicht gewusst.
Das ist ein Argument. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das, wenn du auf Baujahr und Modell achtest, große Händler bei ebay dir das falsche schicken. Zur Not einfach anrufen und schlüsselnummern durchgeben.Aber so ist es auch ok. Du hast dein Zeug und bist glücklich
-
Viel Spaß mit deinen Bimmer;)
Anleitungen gibt's genügend. Auch Videos zum angucken gibt es. Bezüglich der standlichtringe;)
Edit: Sehe gerade, dass du schon länger hier bist. Hat sich das mit den Ringen erledigt ? -
Bitte mal auf Rechtschreibung , Satzzeichen und Groß/Klein- Schreibung achten
Zu deiner Frage : Ich kann dir in diesem Fall keine Auskunft geben, dies sollten Andere tun
-
Bei sk Challengen kosten die 30€ im set. Musste da zwei bestellen, da die Fehler in der große der Ringe haben. Man Brauch also das set zweimal.
Hat mir alles der User fifficus erklärt.Das gute : du hast Austausch inverter in Reserve. Und bist qualitativ ähnlich wie bei den G7 standlichtringen.
Ich habe meine 1 Tag später bekommen als ich TÜV neu gemacht habe.
Sollte der TÜV es das nächste mal bemerken. Baue ich die aus und Danach wieder ein.
Wenn man einmal weis wie der SW auseinander geht , ist das alles kinderleicht. -
Das war ein Zitat ohne Zitat-Funktion. Also denke ich mal es geht um deine SW.Ich wusste das es ein Zitat war:D Nur ob er jetzt Angel Eyes oder den kompletten SW meint wusste ich nicht.
Mein Scheinwerfer ist der normale Xenon Scheinwerfer ab Werk. Und da habe ich Angel Eyes verbaut;) von SK-Challenge. siehe Fotostory
-
Welche? meine Scheinwerfer oder meine Angel Eyes?
-
Du kriegst die Angel Eyes nicht eingetragen, da du einen Scheinwerfer nicht in seiner Bauart verändern darfst. Damit erschließt die Zulassung und eingetragen bekommst du NICHTS;)
Denn durch das öffnen und einsetzen der Angel Eyes veränderst du genau das.
Aber tröste dich;) ich habe auch Angel Eyes. Wenn du Halogen Scheinwerfer hast kauf dir fertige mit Angel Eyes und E-pRüfzeichen. -
UPDATE: Splash Screen auf BMW M Screen geändert, endlich ist das Logo nicht mehr so langweilig