Ja Federn müssen dann auch andere rein soviel ich weiß
Wenn ich das jetzt nochmal machen würde, würde ich mir auch über bilstein Gedanken machen.
Ja Federn müssen dann auch andere rein soviel ich weiß
Wenn ich das jetzt nochmal machen würde, würde ich mir auch über bilstein Gedanken machen.
Gibts doch mittlerweile mit E-Prüfzeichen zu kaufen.
Wieso also die Arbeit.
Ich hab bei meinem auch die Sachs Advantage verbaut.
Habe alle 4 auf einmal getauscht. Würde das genauso machen. Mach keine halben Sachen. Und bei dem Preis kannst du nicht meckern;)
Habe bei meinem die alten Federn gelassen und habe auch die sportliche Fahrwerksabstimmung;)
Ich finde Fahrzeuge, welche in unserem Showroom vorgestellt werden, bedürfen keiner Rechtfertigung zwecks Sinnhaftigkeit oder ökonomischem Nutzen.
Einer der gerne viel und spritsparend fährt und trotzdem Leistung haben möchte greift evtl. zu einem 330d (siehe mir) und stellt diesen hier vor.
Der andere wie stefan, der nicht viel damit fährt und einfach Spaß an dem Auto hat, stellt seinen V8 vor.
Wieso und ob es Sinn macht bzw. ob der Preis gerechtfertigt ist, liegt doch nicht im Sinn einer Autovorstellung.
Achja, wie lange hast du deinen 330 gehabt?
Ich sehe grad deine Fotostory von dem ist auch noch nicht sehr alt?
Geiles Gerät
Sowas würde ich auch gern mal fahren:D
Na, wenn dir beim Anblick dieses Wagens als erstes die
Benzinkosten in den Sinn kommen, dann wäre dies eh
das falsche auto für dich
Man kauft sich ja keinen 4L V8 weil man die Umwelt
oder seinen Geldbeutel schonen möchte
Guck mal ein paar Posts oben drüber;)
Da habe ich fast das gleiche bereits erwähnt.
Mir ist durchaus bewusst, dass spritsparende Autos in andere Regionen fallen als dieser V8:)
Das ist dann natürlich wieder was anderes
Mag ja sein:D
Ich arbeite ja an einer Aral, aber wenn ich da jeden dritten Tag auch zum tanken kommen müsste anstatt nur zum Arbeiten würd ich heulend heimfahren
18 Liter bei den Spritpreisen?
Ich heul bei meinem 330d schon rum:D