Beiträge von Border

Sehr schönes Cabrio. Mit toller ( hoffentlich ehrlicher) Laufleistung.
    Die Anlage gefällt mir besonders gut :)

Aber ich dachte die M135 können nur mit 255 hinten und 225 vorne ohne Eintragung Gefahren werden, da BMW Freigabe vorhanden ist.
    Man kann doch das nicht einfach ändern dann erlischt doch die Betriebserlaubnis oder?

Gruss

Ich Klinge mich mal ein:

Ich brauche für meinen 330d auch bald neue Bremsen.
    Dachte vorne an ate powerdisc mit ceramic Belägen und hinten an normale ate mit ceramic Belägen.
    Ist das so zu empfehlen?

Woher kann ich die günstig beziehen ?

Danke und Gruß
    Philipp

Soweit ich weiß sind lemförder original teile.
    Auf meinen alten querlenkern war neben dem BMW Symbol noch das lemförder Symbol eingearbeitet.
    Man kann also von Erstausrüstung Qualität sprechen.
    Die Gründe wieso hydrolager weniger lang halten können ja ganz verschieden sein.

Sehr schönes Cabrio,
    mir gefällt die Kombi außen - innen sehr gut, lediglich stehe ich nicht auf so tiefergelegte Autos. Aber sonst finde ich dein Cabrio wirklich sehr schön.
    Über die Farbe brauch man kein Wort verlieren :love:

So Jungs, Ich sehne schon den warmen Temperaturen im Weg:)

Ich habe vor die Bremssättel komplett in schwarz zu lackieren und dazu ein BMW Aufkleber anzubringen.
    Desweiteren möchte ich endlich die Scheibentönung durchführen lassen und evtl. Performance Teile anbringen (Schaltsack und Handbremsbalg).

Bezüglich der BMW Aufkleber für die Bremssättel: hat einer von euch einen Anbieter? Bei Ebay finde ich nur BMW Performance Schriftzüge, die find ich nicht so toll.

Vielen Dank euch, für weitere Anregungen und Kritik bin ich offen:)