Dem Motor tut das nicht gut. Wenn überhaupt den Injektoren.
Aber das lass ich mal dahingestellt ob das was bringt.
Beiträge von Border
-
-
Ich hab mir damals ein Set gekauft. Aus Ständer Kran und Brücke.
Ständer hab ich verkauft und gegen einen mit Kurbel getauscht. Der Kran und die Brücke sind top.
Hat glaube 200€ gekostet. -
Durchaus schon vorgekommen mit neuteilen. Also ein defekt.
P.S geile Motorbrücke

So ein Teil kostet bei eBay 30€. Falls du sowas öfter brauchst. -
2 Takt Öl soll sich da besser eignen.
Aber wie gesagt. Für mich ist das einzig wirklich zielführende eine professionelle Reinigung mit zerlegen. -
Na dann Bau mal

Es ist nicht nur beim e46 ein geschlossenes Wegwerfprodukt. Sondern bei vielen anderen Benzinern auch. Egal welcher Marke.
Die wären ja schön blöd wenn sie da gunstigen teilersatz anbieten
Ist die KGE einmal gescheit gemacht und man wechselt bei Kurzstrecke öfter mal sein gutes Öl. Dann sollte das auch erstmal halten. Zudem gibt’s da schon bereits Teilisolierte Bauteile in der kaltlandausführung.
-
Du verwechselst einfach grundlegend die Benziner und Diesel miteinander.
Es gibt nur beim Diesel Zyklon und Flies.
Benziner ist eine komplett andere Baustelle.Die Stelle ist doch warm. Die sitzt unter der Brücke neben dem Block.
Das Problem ist das kondensat in der KGE was dann hier und da zufriert. Oder eben eine defekte Membran. Aber da erschließt sich mir nicht warum du da was umbauen willst. -
Der Verschleiß der PSS ist nicht so extrem wie bei den PS3 finde ich.
-
-
Ich hab auf dem e91 Pilot super Sport.
Find den Reifen echt sehr geil. Hat natürlich auch leider einen harten Preis... -
Es muss nix anderes rein als das was Serie drin ist.
Anschlagpuffer nimmst du einfach normale fürs M Fahrwerk und gut ist.Bin mal gespannt wie lange deine Dämpfer halten.
Meine waren nach 60tkm durch.