Oder Kabelbruch.
Beiträge von Border
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Hast mal den fehlersoeicher ausgelesen ?
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Versuch es wie gesagt nicht wenn das nach vorne noch gut ist. Ist echt ne miese Sache.
Im Zubehör ist das aber billiger. -
Die sitzt hinten beim hinterachstrager. Beim Tank ist keine Verschraubung. Es gehen quasi zwei fast gleich lange Leitungen von vorne nach HL und dann eine von HL über die Achse nach HR.
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Ok. Ich bin auf dem Stand das sie nicht zulässig sind.
Sehe aber grad das diese seit 2016 wieder zulässig sein sollen. Aber es wohl manche tuv Prüfstellen geben soll die diese nicht akzeptieren. Mh sei es drum.
Ich hab immer normale mit Beschichtung verwendet.
Ich sehe aber gerade das es streng genommen nur eine Zulassung vom
Hersteller quick brake gibt.Ich hab die Leitungen abgemacht. Waren sehr auf Zug.
Bis nach ganz vorne würde ich nicht empfehlen.
Du bekommst die Biegung am Ende einfach nicht richtig hin. Geschweige denn am abs block angesetzt und verschraubt.
Deshalb würde ich, natürlich muss der restliche Teil nach vorne in Ordnung sein , am Unterboden bördeln und verbinden. -
Kunifer ist aber eigentlich nicht mehr zulässig.
Ich hab die Leitungen jetzt bei drei e46 komplett gemscht für beide Seiten der HA.Es reicht den Tank abzusenken
Das ist 1. schnell erledigt und 2. ist es wie Original.Für mich würde es keine Alternative geben.
Dann unten am Unterboden, wo die Leitungen parallel zu den kraftstoffleitungen laufen , trennen und die alte mit der neuen verbinden. Vorausgesetzt du kannst bördeln. -
War der Motor warm ?
Wie lange hast du laufen lassen ? -
Du bist der Kindergarten.
Wobei selbst mein 1,5 Jahre alter Sohn mehr Anstand hat. -
Hat laufrichtung.
Winterreifen ohne die mir auf die Schnelle einfallen:Conti TS 830,850
Pirelli SottoZero3
Michelin Pilot Alpin 4 -