Ist schon viel Arbeit es auszubauen, aber auch nicht unmöglich.
Ich habe noch ein top erhaltenes schwarzes zu Hause liegen.
Beiträge von Border
-
-
Deswegen ja auch die Nutzung der
Formatierung
- der Berliner Ring ist ja quasi die Zubringerstraße ins geheiligte Reparaturland und Berlin das Ersatzteillager - was es hier für Stories über Entwendungen und Schlachtungen in den Brandenburger Wäldern alles gab - Rekord war ein A6 der 6h nach der freundschaftlichen Entwendung in Einzeiteilen über die Grenze ging - diese Arbeitsleistung würde keine Audi-Werkstatt hinbekommen 
kommt drauf an mit wie viel Leuten man rangeht

-
Was hast jetzt mit ihm gemacht ?
-
Seriously, 6 Drosselklappen?!? Und dazu nur 2 Lambdasonden? Wie passt das zusammen?
Nagelneue oder lackierte Teile sind schon was Tolles für's Auge!
was haben die Einzeldrosselklappen mit den Lambdasonden zutun ?
-
Lass den Motor aber vorher warm laufen. Bevor du die Dichtung wechselst.
-
Wie willst den denn gescheit vermessen wenn die Spurstange abgerissen ist

Selbst wenn nix verzogen ist, nähert sich das mit hoher Sicherheit einem totalen. -
Das lenkgetriebe muss da laut bmw mit ersetzt werden.
Denke da bist du leider ganz schnell am Totalschaden. -
So wie ich das sehe ist der Querlenker oder die Spurstange abgerissen. Kann’s auf dem
Bild nicht ganz erkennen. -
Finde es immer wieder ein bisschen komisch wenn so getan wird als ob die bmw Motoren ein Alleinstellungsmerkmal sind.
Da gefällt mir Danis Kommentar einfach am besten.
Wieso sollte ein Öl mit VW Freigabe oder MB Freigabe , aber eventuell ohne BMW Freigabe einem bmw Motor den Tod bringen ?
Der M54 ist jetzt wahrlich kein bis in die haarspitzen ausgereizter Motor.
Wenns bei dem zum Schmierfilmabriss kommen würde, dann würde es bei anderen Motoren anderer Hersteller genauso kommen.Die Diskussion mit additivierung lass ich mir noch gefallen.
Aber hier wird immer so getan als ob der M54 so ein Hightech Motor sei , sorry. Aber das war vor 15 Jahren vielleicht so.Ich möchte den Motor um gottes wollen nicht schlecht reden bin ihn ja selbst schon als B22 und b30 gefahren. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
Meine Meinung.
-
Da waren aber schonmal neue reingekommen
nicht das du denkst der hat solange gehalten