Das DSC Steuergerät ?
Sitzt direkt am Hydraulikblock.
Beiträge von Border
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Türbremse.
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Die sind lieferbar wenn nicht sogar auf Lager.
Wenn wir sowas morgens bis halb 11 bestellen ist es mittags da. -
Das steht meist auf den Schrauben selbst.
Kenne kein teilekatalog der auch die Festigkeit angibt. -
Hatte gestern keine Lust mehr sie noch zu verkleinern. Das geht ja nur bis Max 1 Mb.
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Heute hab ich dann mal die OP angefangen.
Zahnriemen hatte schon ordentlich Abrieb
Nockenwellenversteller ist beim Ausbau kaputt gegangen, aber ich hatte Gott sei Dank einen Neuen geholt.Habe bisher die Hydros neu gemacht, die Kette incl. Spanner, den Nockenwellenversteller und den Nockenwellenlagerrahmen neu abgedichtet.
Morgen werde ich dann den Rest noch machen...[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0274dod2z.jpg]
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Das was aufm Deckel steht sollte auch rein.
Hatte schon lenkgetriebe die normales Servo Öl brauchen , aber mit atf gefüllt wurden. Die waren dann undicht Richtung axialgelenk. -
teuer = besser würde ich aus deinem Kopf streichen.
Gibt grad was Castrol angeht auch gute Themen , wie beim a3 3.2 VR6 , wo man sieht wie verkokt der Motor damit ist.Addinol ist meiner Meinung nach top.
Und hält den Motor auch sehr sauber.
Werde nächste Woche auch mein gti Motor zerlegen. Dann werd ich sehen wie es ihm mit dem Addinol so geht.Was hast denn für ein Motor im Bulli ?
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Was ist denn bitte am
Addinol so schlecht ? Als ob das Shell so viel besser ist. Günstigeres Öl
Muss nicht gleich schlecht sein.Castrol ist zb auch teuer. Und guck dir an was das für Verkokungen in manchen Motoren verursacht.
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Ina ist erstausruster.
Mein gti bekommt auch hydros und schlepphebel von ina.