Was hast damit vor? Ganz normal als Rechtslenker fahren? oder irgendwas swapen?
Beiträge von Border
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Genau die Dichtringe sind auch das Problem bei den weltweit bekannten ölverbräuchen der 1.8 und 2.0 TFSI EA888 Motoren von VAG. Sind genau die gleichen wie bei deinen Bildern , Dani. Und wenn sie verbrauchen dann sind sie komplett bündig zugekokt.
Ich hab jetzt schon bestimmt 15 Motoren umgerüstet und die neuen abstreifringe sind dann tatsächlich die 3 Teiligen VF Abstreifringe ohne Ablaufbohrungen. -
Naja er hat es ja gleich anfangs gesagt das es ein Test ist. Da fällt es dann auch leichter Zu sagen wenns nix ist.
Ich hab mir jetzt den goodyear ultragrip Generation 1 gekauft.
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Du spielst mit deinem Leben, Falk.
Oder willst jetzt erstmal nur mit 50 rumfahren um zu gucken ob es doch so einigermaßen geht?
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Ja die Verkokungen.
Das ist auch bei den EA888 das Problem , wenn die sich dann 1,5-2l gönnen.Wobei das halt ein konstruktiver Fehler ist.
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Das finde ich aber auch. An so Dinge habe ich noch nicht gedacht.
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Man kann die auch einfach ausbauen , unten den Düsenstock zerlegen und sie mit Haushaltsreiniger für eingebranntes ins Ultraschallbad tun.
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Die Teile sauber sortieren und auch die Schrauben, dann geht das.
Sind zum Großteil eh immer die gleichen Schrauben.
Nur bei den Airbags solltest du halt wissen was du tust. -
Alter Schwede:D
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Glaube 3-3,5.