Gib dann mal eine Rückinfo, ist sicher nützlich für andere User

Eagle Eyes Rückleuchten funktionieren nicht
-
-
Moin Jungs,
ja, das ist eindeutig: da fehlen die Steuergeräte.
Grüße
-
Ja bei mir sind da auch zwei kleine kästchen noch dran. Da fehlen mit sicherheit die Vorschaltgeräte.
Gehen die Rückleuchtenler denn ? Also nur Fehler im Boardcomputer oder Rückleuchten auch aus ? -
Also die Rückleuchten gehen garnicht an, nur die Innenbeleuchtung vom Kofferraum.
Hab den Verkaufer gestern angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Hab bei den Leuchten heut mal ne Durchgangsprüfung gemacht, an den LEDs kanns nicht liegen die sind alle i.O. -
Schau mal in dieses Ebay-Angebot:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item2c6272044a
Da siehst Du auf dem letzten Bild, was bei Deinen Rückleuchten fehlt - dieshalb funktionieren diese auch derzeit nicht.
Grüße
-
jo hab mich schon erkundigt, frage ist passen auch die steuergeräte von den coupe rückleuchten dadran?
Oder hat villt jemand noch defekte Leuchten von dennen er mir die Vorschaltgeräte verkaufen könnte? -
Hast du die LED´s vom Händler ? Weil wenn ja würd ich die zurückschicken oder die Vorschaltgeräte verlangen gib dich doch nicht damit zu frieden.
-
ne von ebay, aber der antwortet nicht -.-
er hat sie auch nicht als defekt verkauft. -
Also vom eBay privat Verkäufer?
kannst ja notfalls mal Händler die diese rückleuchten verkaufen mal Anschreiben und fragen ob die dir die Steuergeräte einzeln verkaufen
-
ja vom Privatverkäufer.
Der hat auch mittlerweile zurück geschrieben.
Er meint die wären von seinem Sohn und da wär nichts anderes bei gewesen.
Ich solle einfach den plug & play stecker abmachen und die einzelnen Kabel so mit den original Kabeln verbinden.
was ich aber für schwachsinn halte, da die original glühbirnen andere Widerstände als LEDs haben. Da werd ich mir wohl ehr die LEDs zerschiessen oder fehler aufm Bordcomputer haben.