Ehrlich gesagt ist das auch meine 1. Wahl
Beiträge von charles.wiggum
-
-
Möchte nächste Woche die B-Säule meines E46 lackieren lassen, bin aber noch unsicher welche Farbe besser wäre:
1) Schwarz glänzend
ODER
2) Wagenfarbe: 442 Graugrün met.
Mein Wagen im Anhang (PS: nur noch diese Woche mit den Winterfelgen, nächste Woche kommen die M68 drauf *freu* )
Danke für die Vorschläge und Meinungen!!
-
Hier mal ein Bild von den Aufklebern auf meinen Bremsen
[Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/8243/compostern2011008.jpg]
wo bekommt man jetzt diese Aufkleber?
... brauche sie auch!! dringend!!
-
Lt. Mechaniker soll es der Krümmer sein.
-
Ich werde es mal mit dem sog. "Krümmer" probieren. Werde diesen austauschen und dann berichten, ob es geholfen hat.
Weitere Lösungsvorschläge werden immer gern gelesen
-
Seit wann hast Du das Problem?
Hab mal gelesen, dass sowas eintretten kann, wenn das Kondenswasser der Klimaanlage nicht ins Freie ablaufen kann.
Vl mal - falls du mit eingeschalt. Klimaanlage fährst - ausschalten und testen.Schau dir auch die seitenverkleidung der Tür an, ob da alles dicht ist?
-
Hab mir die originalen BMW M68 Felgen, 17 Zoll, geholt.
Ich persönlich finde, sie passen perfekt auf den E46.
-
hatte ein ähnliches geräusche problem... das war bei einer umdrehung um die 1000 rum wenn ich ganz leicht gas gegeben habe...
bei mir war ein ring gebrochen der den endtopf mit dem mittelschalldämpfer zusammen hält....
falls dir das weiterhilft...
ja hilft mir schon, ... hmm ... hat dieser Ring eine Bezeichnung?
-
Könnte auch einfach sein dass es das Hitzeschutzblech über ESD ist...
Das war bei mir der Fall, bei bestimmten Drehzahlen gabs ne "Resonanzkatastrophe"
Schau einfach mal danach ob da alles fest istWobei, wenn du's merkst und nicht nur hörst werd ich wohl falsch liegen.
Wenn ich stehe und das Gaspedal leicht antippe, wieder loslase, nehme ich das akustisch als auch physisch wahr. Ich spüre es, ja.
-
es könnte das flexrohr sein, wenn das geräusch eher wie ein rasseln ist.
ja könnte hinkommen, rasseln ... ein spürbares Vibrieren im Fahrzeuginneren (minimal) ist wahrnehmbar.