16 Zoll Radkappen stehen ab


  • Ich verwendete das, weil ich (19 Jahre), als ich meinen Lappen hatte zuerst den Kombi/Van meiner Eltern gefahren bin, dann nen Peugeot 206 (110PS), der mich immerhin zum Teil gehörte und jetzt nen BMW, die Qualitätsunterschiede sind IMBA!!



    WoW lässt grüßen :D

  • war ich auch. generals (nicht generäle!) gezockt bis zum erbrechen. die aktuelleren sind nicht mehr mein geschmack. schade... bis dahin fand ich alle vorhergehenden grossartig.

    ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!

  • Jep, zocke mit meinen Leuten auch nur noch CnC 3 Kanes Wrath, ist bisher für mich das Beste cnc.
    CnC 4 war einfach nur Epic Fail...btw 2013 soll Generals 2 erscheinen

  • Jep, zocke mit meinen Leuten auch nur noch CnC 3 Kanes Wrath, ist bisher für mich das Beste cnc.
    CnC 4 war einfach nur Epic Fail...btw 2013 soll Generals 2 erscheinen


    jop ich weiss. aber nach den enttäuschenden letzten games hält sich meine euphorie in grenzen. ich werd auch andere erstmal vorkaufen und spielen lassen bevor ich wieder n "schrottspiel" im schrank stehn hab. und ganz ehrlich... nach dem ea-origin-klopper hab ich eigentlich eh keine lust mehr ea zu unterstützen.


    *räusper* irgendwie.... war das ursprungsthema aber n anderes, oder? :D

    ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!