Beiträge von PoGDevil

    ging mir in den vergangenen tagen genauso. da ich den wagen auch erst letzten monat gekauft hab, bin ich mir auch noch nicht so sicher obs n defekt am fahrzeug ist, allgemeine windanfälligkeit von der kiste (touring) oder obs echt nur am starken wind liegt.


    hab mir dann absichtlich mal den "mütterlichen" a6 avant geschnappt - da hab ich kaum was gemerkt. ok, der is auch schwerer als n kleiner 3er und als s-line auch mit nem härteren fahrwerk gesegnet.


    aber nachdem ich jetzt zwei jahre ne sehr windempfindliche schleuder fuhr und froh war nun endlich n "vernünftiges" auto zu fahren hatte ich bedenken das es nun genauso weitergeht.


    ausharren bis zum frühjahr... fahrwerk rein, sommergummis drauf, dann wird ja wohl ruhe sein! bis dahin halt aufmerksamer fahren.


    wer braucht eigentlich SO ein wetter? .oO


    bah! ...

    aloah,


    nächstes frühjahr soll mein frisch erworbener e46 316i touring neben netten 18"ern auch mit eibach oder weitech-federn ein stückchen tiefer. gleichzeitig werde ich natürlich auch die dämpfer dementsprechend anpassen und ersetzen, finde hier im forum jedoch nur berichte zu gelben konis.
    hat denn jemand schonmal "erfahrungen" mit den koni fsd sammeln können? ich bin noch etwas unschlüssig.

    nö, ganz klassische. hab viele led-leuchten gesehn aber tatsächlich gefallen mir keine ausser die von audi. und wenn dann mal eine led futsch ist - warum auch immer - siehts ziemlich blöd und peinlich aus. wegen einer led die komplette rl auszutauschen ist aber genauso behämmert, also mach ich "alte" rein. die sind wartungsfreundlicher. hoffentlich ;)

    aloah,


    ich hab mir anfang der woche nen e46 316i touring bauj 03/2005 gekauft.
    jetzt aber mal ne dusselige frage, per google & sufu find ich nix verwertbares, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu müd...
    wesswegen trägt meiner zwar bereits weisse frontblinker aber immernoch orangefarbene seitenblinker und vor allem: orangefarbene blinkergläser in den hl?
    müssten das nicht rot/weisse leuchten sein?