Hab circa 2 dutzend spiele und bisher nie Probleme zwecks Speichermangel gehabt, aber weiß auch nicht wieviel Speicher meine Slim hat
Beiträge von Fiur
-
-
wofür eigentlich soviel speicher?
-
Ich weiß gar nicht ob ich hier schon gepostet hatte, aber egal
Hab momentan noch PsX, Ps2 SLim, Ps3 Slim, PSP, N64, Gamecube
Hatte noch: Ps2, 3x Ps3, SNES, GB, GBC, GBA, NDS, Amiga 500, Wii
-
Sehr schickes QP!
Dynavin hätte ich auch gerne, ist mir aber keine hunderte Euro wert, dafür müsste ich meinen noch länger fahrenPS: Hast du noch eine von den Radkappen in 16 Zoll? Mir fehlt eine
Waren 15 Zoll Radkappen. Hab die mittlerweile verkauft und fahr nun die Styling 42 (16Zoll) im Winter.
aber sehr ungünstig verlegt.... falls man sich mal die Zündkerzen anschauen will ist das ne scheiß arbeit sich da durchzufrickelnIch schaus mir demnächst mal an, aber sonst soll der Gasumrüster sich quälen.
-
tolles auto.
warum ist nur jeder so negativ eingestellt gegen die e36 compact?Find alle Comptacten mega hässlich
aber hauptsach er hat spaß mit der karre.
-
Find 1er hässlich (die Golfkonkurrenten in Kastenform) und die Compakten sind auch alle ziemlich hässlich.
-
Veilside Andrew Evo V find ich ganz schön, aber aufn E46 noch nie gesehen.
M6 Felgen sind auch geil
-
Ja, nach erneuter Nachfrage beim Vorbesitzer kam jetzt doch heraus das bereits 2004 die Hinterrad Achse komplett neu gemacht wurde. Wurde von BMW direkt gemacht, hätte ca 5000€ gekostet, wurde aber über Kulanz abgewickelt. Also sollte ich damit keine Probleme mehr bekommen :).
Lenkrad wechseln habe ich bis jetzt nicht vor. Warum sollte ich? Was gibt es denn besseres?
Anderes Radio ist geplant, aber noch in ferner Zukunft. Da ich immerhin einen 6-Fach CD-Wechsler im Kofferraum habe ist das Radio noch in Ordnung für mich.Politur auf den Endrohren? Nein, ich glaube das haben die echt noch nicht gesehen, aber könnte ich demnächst mal in Angriff nehmen, gibt es da was spezielles zu empfehlen?
Vielen Dank für Eure Kommentare und Bemerkungen
Dein Lenkrad ist doch noch das welches im E36 und den frühen E46 verbaut wurde. Ich meinte das normale Sportlenkrad oder das M Lenkrad.
Als Politur für meine Endrohre nehm ich immer Autosol und komm ganz gut damit klar.
-
Für die Laufleistung steht er gar nicht schlecht da. Wie siehts von der technischen Seite aus?
Hast du irgendwas geplant? Lenkrad wechseln, sowie ein anderes Radio sollten ganz oben stehen.Achja, deine Endrohre haben noch nie Politur gesehen oder?
-
Zitat
Wenns an Scheibe / festgegammeltem Bremskolben liegt, dann ists unwahrscheinlich, dass es weg geht wenn er bremst.
Würde definitiv mal die Querlenkerlager (Hydrolager) prüfen.So pauschal würde ich es nicht behaupten, da ich denselben Fehler hatte und nach dem Betätigen der Bremse war der "Fehler" für eine kurze Distanz behoben, kam aber relativ schnell wieder.