Schicker Wagen!
Paar Fotos von der LPG Anlage wären echt klasse
Was möchtest denn alles sehen
Schicker Wagen!
Paar Fotos von der LPG Anlage wären echt klasse
Was möchtest denn alles sehen
Schönes Coupe ;-).
/hast du die Fotos in Dammtor geschossen ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich weiß nicht obs Dammtor ist, aber dort in der Nähe. Hinter dem Völkermuseum ist das Chinesische Teehaus.
Warum hast du den CP600BMW schnell wieder verkauft? Wegen dem Umbau auf Dynavin? Wie war die Klangqualität mit dem CP600? Ich habe bereits einige "Zubehöradapter" von no-Name bis zum Dension ausprobiert und alle hatten ein mieserables Klangbild an meinem H/K System.
sonst schönes QP
Ich bin nicht so Klangverwöhnt, aber ich konnte bei dem Cp600 im Gegensatz zu dem Abspielen per CD keine schlechteren Töne feststellen. Ich war eigentlich zufrieden damit, aber durch das große Navi brauch ich kein extra SD-Kartenleser mehr. Daher ist die Multimedia aus dem Kofferraum verschwunden.
Alles anzeigen- Ruckeln beim Anfahren, wird bei warmen Motor besser
- Gang 1,2 und 5 gehen oft nur mit 1-2sek. "rutschzeit" richtig rein
- Quitschender sitz in Kurven
- Das Gaspedal könnte man auch mit einem Drehschalter ersetzen - 0(kein gas) 1(Geschwindigkeit halten) 2(alles was geht) [N42]
- Tropfender Kofferraumdeckel + komische Geräusche beim öffnen und schließen
- Zoo in den Heckleuchten
- Das bei einer Vollbremsung die vorderen Bremsen sofort greifen, wo die hinteren grad aus dem Urlaub kommen
- Handbremse? Wer braucht denn sowas?
- Mal kann ich vom Haus aus das Auto öffnen und schließen, mal muss ich mich 1m vor dem Wagen stellen
- Quietschen beim einkuppeln
- Kaum dreht ein Reifen kurz durch, tut sich erstmal 1 oder 2 sekunden garnichts mehr..
- Ohne Klima kann ich bei Regen kaum fahren, da die Scheiben sofort beschlagen..
Und das aller beste: Ist das eine wieder ganz, geht an einer anderen stelle grad was kaputt..
Der Beitrag könnte auch von mir kommen
Alles anzeigenEndlich hat der ne fotostory
Hast den dicken gut in szene gesetzt für die neuen picz
Haben richtig was schniekes draus gemacht
Du hast in der todo list die tieferlegung vergessen
Chinesisches Teehaus sag ich nur
-total verbauter Motorraum
Da musst dir mal andere Motoren anschauen. Zum Beispiel den vom Mercedes G 280
Ne der Einbau ist relativ einfach. Dazu gibts auch hier im 'Forum eine Anleitung von mir.
-- Bitte Löschen, da demnächst Verkauft --
Meinst du das liegt an der warmen Außentemperatur?
Habe meinen BMW jetzt erst seit ein paar Tage und ab und zu springt er schlecht an.. Jetzt wo du es sagst war das immer der Fall wenn er draußen in der Sonne gestanden hat.
Klingt stark nach Anlasser. Zumindest fings so bei mir auch an.