Beiträge von Marco320d

Hab auch Dunlop Winterreifen - allerdings noch den Vorgänger "WinterSport M3". Bin damit auch sehr zufrieden. Bräuchte nur einen Satz Alus dafür, das triste Aussehen der Stahlfelgen nervt mich immer :D

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an: Sparen bei Reifen und dort billigen Chinaschrott zu kaufen ist am falschen Ende gespart! Immer bedenken: Die Auflagefläche eines Reifens ist maximal ungefähr so groß wie eine Postkarte und das ist der einzige Kontakt zur Straße! Da will ich mich nicht auf Billigschrott verlassen... 8|

Mann Mann Mann - so eine Aufregung wegen unterschiedlicher Ansichten... :no:

Das Dynavin ist halt eine recht günstige ALternative zum Original-Umrüstsatz, wo ich in der Tat einige kleinere Schwächen in Kauf nehmen würde. Optisch passt es wunderbar in den E46. Die normalen DIN-Teile sind und bleiben im E46 einfach total hässlich. Eh ich mir solch ein Teil (was technisch durchaus spitze sien kann) einbauen würde, würde ich es lieber beim Original-Radio belassen und mit meinem TomTom weiter fahren. SO wichtig ist mir der ganze Kram nämlich auch nicht ;)

Ich denke ich werde aber sowieso nichts von alledem nachrüsten. Das Geld steck ich lieber in andere Sachen. Ich werde aber bei meinem E46 Nachfolger darauf achten, das möglichst direkt das originale Navi mit drin ist ;)

Ich kann auch die DUnlop empfehlen. Hab nun schon den zweiten Satz Dunlop WinterSport M3. Ein Satz war bei Kauf des Autos dabei und den hab ich letztes Jahr dann erneuert. Guter Grip in allen Lagen und preislich auch vertretbar :)

Sehe ich auch so! Die angepassten Schürzen sehen ja ganz gut aus. Schön bullig und hat halt nicht jeder. Wenn dann allerdings die Lampen dazu kommen, wirds glaube ich ziemlich hässlich :|

Ich konnte mich noch nie an diesen dubiosen Umbauten begeistern bei denen andere Modellvarianten angepasst werden. Das sieht zu 99,9% absolut affig aus. Wie so das Russentuning von denen hier auch ab und an Bilder rumgeistern, wo ganze GOlfs auf BMW-Optik umgebaut werden :thumbdown:

Irgenwann fahr ich mal einen M3 und dann such ich händeringend nach Golf3-Aussenspiegeln... ;)

Flammen die aus den Lüftungsgittern schlagen sind übrigens auch normal, wenn mandie Heizung ewig aus hatte. Die muss dann erstmal frei brennen... :thumbsup:

Ehrlich - wenns qualmt und stinkt erübrigt sich die Frage eigentlich und man fährt in die Box zum durchchecken. Manchmal wundere ich mich schon ein wenig über manche Fragen hier...

Interessant das der Thread grade jetzt die Tage wieder aufgewärmt wird. AUch ich hab in den letzten Tagen mal gegrübelt, was wohl ein passender Nachfolger wäre (meine Antwort ursprünglich in dem Thread hier war ja grade mal 4 Wochen nach Kauf meines E46). Ich denke so in einem Jahr oder in ca 1,5 vielleicht wird das Thema spruchreif.

Momentan würde mir der E91 325d am besten zusagen. Gefahren bin ich ihn zwar noch nicht, aber die Fahrleistungen auf dem Papier und in diversen Videos und natürlich die Meinungen in anderen Foren sind da schon ganz supi zu. Optisch gefällt mir nach wie vor innen der E46 eigentlich besser. Wobei ich nun finde das man den E9x am besten mit Navi hat - da ist die Cockpitform nicht ganz so "komisch" ;)

Schickes Glas :thumbup: Ich durfte schonmal ein wenig probieren mit dem 70-200 2.8 IS L von einem Bekannten. Das ist mal eine Hausnummer das Teil ;)
    Auch gut gefallen hat mir das 100-400 4-5.6 L! Ein Schiebezoom, kommt man sich beim Knipsen vor wie mit der Pump-Gun :D