Da bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie!
Beiträge von Marco320d
-
-
Okay - wenn er allgemein sehr langsam ist (also auch bei Programmstarts) dann ist das schon was anderes. Vista und 1GB RAM sind dazu noch absolute Untergrenze. Ich hatte meinen Laptop damals von 1GB auf 2GB aufgerüstet und er war durchaus merklich schneller bei Vista. Viele andere Möglichkeiten als RAM aufrüsten hast du bei Laptops abe sowieso nicht. Ansonsten - verticken und was drauflegen und neuen kaufen
-
Er braucht ewig, um die seiten aufzubauen
Also wenn es um Internetseiten geht: Es sollte euer Rechner zum normalen Surfen schnell genug sein. Ich würde da eher ein Software-Problem vermuten als unzureichende Hardware...
Wie geht ihr ins Netz mit dem Laptop? Per Kabel? Per WLAN? Wenn WLan - sind andere Netze in Reichweite die euer Netz eventuell überlagern? Andere Störeinflüsse, wie z.B. irgendwelche Funksachen in Betrieb (Zum Beispiel ferngesteuertes Auto des Kindes etc). Ist die Signalstärke ausreichend? Wie weit ist die Strecke die überbrückt wird zwischen Access Point und Lappi... Gibt da viele Stellen an denen man ansetzen kann.
Gruß
Marco -
Zitat
"nicht perfekt an der Scheibe anliegen"
... in Ruhestellung. Sind so ca 3 cm würde ich sagen. Beim Wischen ist es mir noch nicht aufgefallen, das sie am Ende nicht aufliegen würden. Ich bin mit denen jedenfalls sehr zufrieden. Wischergebnis finde ich viel besser als das Original.
Viele Grüße
Marco -
Optik 1+!
Zur Alltagstauglichkeit und Komfort haben ja schon genug was gesagt, da schließe ich mich mal einfach an
Mich würde mal ein Bild interessieren, wie das Ganze bei maximalem Lenkeinschlag aussieht...
Gruß
Marco -
Ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall. Bin damals mit meinem Corsa A den ich hatte im Stadtverkehr unachtsam gewesen und bin dann in maximal Schrittgeschwindigkeit einem Benz draufgerollt. Da war eine Frau am Steuer, wir sind beide ausgestiegen und haben uns den "Schaden" angesehen. Bei ihr war absolut nichts zu sehen und bei mir war die Plastikhalterung des Nummernschildes angeplatzt, die eh schon angebogen und unter Spannung war. Ansonsten nix passiert. Ich hab mich für meine Unachtsamkeit entschuldigt und gefragt was sie meint. Sie meinte sie würde da nix sehen, aber zur Vorsicht sollten wir mal Adressen austauschen. Gesagt getan und weiter gings. Einen Tag später kam ich nach Hause und meine Mm fragte mich nur erstaunt: "Du hattest einen Unfall gestern?" Ich:
Jedenfalls hatte die Tante bzw ihr Mann wohl angerufen und Terror gemacht das alles kaputt sei an seinem Wagen. Hinten wäre die Stoßsstange unter der Verkleidung total hinüber, alles verzogen etc. und ich sollte das zahlen. Ich hab ihm nur gesagt das da nichts zu sehen war und er gerne zu einer Werkstatt fahren soll und den Schaden überprüfen lassen soll. Den Kostenvoranschlag würde ich dann bei meiner Rechtschutzversicherung einreichen, wenn er mir zu hoch erscheint. Sah schon die Schlagzeile vor mir "Mercedes E-Klasse zerschellt an 87er Corsa A"
Ende vom Lied war, das ich seit diesem Telefonat nie wieder was von ihm gehört habe. Netter Versuch - hätte ja auch klappen können...Also nicht bangemachen lassen und das ganze vor allem überprüfen lassen. Wenn ihr eine Verkehrsrechtschutz habt - umso besser!
Viel Glück
Marco -
Heyho,
also ich hab hier schonmal eine Fotostory gesehen, wo ein e46 20" drauf hatte. An dem fand ich das damals zu groß und zu übertrieben. Die Bilder vom Threadopener hingegen gefallen mir eigentlich ganz gut! Wie gesagt - rein von der Optik her echt cool. Der e90 übrigens auch
Ich würde sie aus den physikalischen Gründen aber auch nicht fahren wollen. Vor allem noch viel wichtiger: wie schnell ist denn an solchen Felgen nachehr eine Macke dran? Bei einem 30er oder 35er Querschnitt darf ja kein größerer Kiesel mehr auf dem Weg liegen und man verbeult sich die Felge...
Und da meine Frau viel mit dem Wagen fährt und ich um meine 17er schon Sorgen hab manchmal...
Aus gleichem Grunde würde ich auch keine 19er fahren wollen. Denke für meine Alltagstauglichkeit das Größte wären 18".
Aber: jeder wie er´s mag! Und Stefan: lass dich nicht doof anreden. Manche meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und nur das was sie selbst machen ist der richtige Weg...
Also: Willkommen im Forum...
Gruß
Marco -
Ich hab neulich als ich Urlaub hatte mal wieder die Feststellung gemacht was bei mir am besten hilft um Sprit zu sparen: ich ans Steuer und nicht meine Frau
Ist nicht böse gemeint und sie fährt ja insgesamt gar nicht schlecht, aber sie fährt ihn eben anders als ich. Seltsamerweise fahre ich vom Gefühl her und von den Zeiten her schneller als sie. Insgesamt macht es schon einen Unterschied von so 0,2 bis 0,5 Liter auf 100km aus
-
Wirklich super schick dein Wagen! Glückwunsch dazu.
Viele Grüße aus Hennef!
Marco -
Gefällt mir auch sehr gut ! Schöner Wagen - Glückwunsch
Gruß
Marco