Beiträge von Marco320d

Letztlich liegt es an deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen welches Handy du holst, doch lass dir gesagt sein, solltest du eines dieser Handys kaufen wollen, so nehm am besten gleich ne Internetflat mit. Sonst brauch man so ein Handy meiner Meinung nach nicht und sie können einen arm machen.

Finde ich bisher bei der Beratung den besten und wichtigsten Satz! Finde es immer wieder lustig, wenn versucht wird den Leuten iPhone und Kosorten anzudrehen udn die wollen im Endefekt eigentlich nur erreichbar sein und ab und an mal telefonieren. War letztes Jahr als "Berater" bei meinen Eltern dabei, als die ein neues Handy kaufen wollten. Und die haben das Teil in der Tasche und warten darauf das jemand anruft - im Extremfall rufen sie mal meine Oma an und sagen das der AUsflug länger dauert. Der Verkäufer war auch sofort eifrig bei der Sache und wollte ihnen so einen iPhone-Klone von HTC aufschwätzen mit Super-Dupa-Doppel-Hastenichtgesehen-Flat - absolut unnötig! Hab ihn dann ziemlich eingebremst udn irgendwie konnte der gar nicht kapieren das man ein Handy auch nur zum telefonieren haben kann... ?(

Ich selbst habe ein stinknormales Samsung U900 - das reicht mir vollkommen aus von den Funktionen her. EIn iPhone wäre eine nette Spielerei, die aber ne ganze Stange Geld kostet dann für was , was ich nicht wirklich brauche und wo ich nicht weiß wie sehr ich das dann (als Luxus) überhaupt nutzen würde. Ich hatte früher auch immer soviel Handy wie ging mti irgendwelchen Flat-Verträgen für UMTS-Nutzung und so. Habe den Vertrag auf stinknormales Telefonieren zusammen gekürzt mit FLat-Option (fürs telefonieren) in der Zeit, wo ich meistens das Handy brauche. Kostet mich so weniger und ich bezahl nicht für was, was ich im Endeffekt nicht wirklich nutze!

Also Markus - überleg dir, was dir wichtig ist udn wozu du das Teil überhaupt brauchst. Dann höre auf den Bauchgefühl und nimm das Handy was dir gefällt udn lass dir nciht so einen Blödsinn einreden von wegen man braucht ja unbedingt ein iPhone und alles andere wäre Quatsch... :thumbdown:

Viele Grüße
    Marco

Kulanzantrag bei einem 8 Jahre alten Auto das schon mehrere Male um den Äquator gefahren ist? Sorry das ich lache... :wacko:

Sind auch nicht wirklich meien Worte, sondern nur abgewandelt das was ich bei meinem Motorschaden letztes Jahr bei meinem damals nicht ganz 5jährigen BMW zu hören bekam! Wenn du auf Kulanz hoffst, bist du bei BMW beim falschen Anbieter...

Wozu ein Bj 2004 oder 2005 beim e46 ? Unnötig.

Hat schon ein paar Vorteile. Z.B. hat der 320d ab Anfang (April?) 2004 direkt die grüne Plakette, auch ohne Partikelfilter. Natürlich nur wenn es ein Handschalter ist. Je nachdem wo man wohnt kann das schon ein guter Grund sein. Außerdem gabs dann ab August 2004 oder so beim CD Laufwerk die MP3-Fähigkeit dabei.

In Bezug auf den 320d würde ich drauf achte ndas er ab Mitte 2003 ist. Laut einem versierten Forenmitglied (Thread lässt sich bestimmt finden) sollten da auch weniger Probleme mit den Turbos auftreten, da ab Mitte 2003 wieder die alte Turbogeometrie verbaut worden sein soll. Das man jeden Turbo gut und vor allem richtig behandeln soll, steht natürlich außer Frage. Daher sollte man auch ruhig mal einen Blick auf die Besitzerhistorie des Wagens werfen...

Viele Grüße
    Marco

Vor 2 Wochen haben sie mir auch das Emblem geklaut - allerdings komplett. Ich hab es dann für 21€ und ein paar gequetschte bei BMW selbst geholt. Hatte auch zuerst bei Ebay geschaut, da aber nur eins gefunden und das war dann sogar teurer. Hatte keinen Nerv alle möglichen Schrottplätze abzuklappern - dafür wird die Rumfahrerei nachher ja teurer als direkt zu BMW zu fahren udn das Teil zu ordern... ;)

Also du willst das Ding (oder ein vergleichbares) haben und erwartetst dir hier vielleicht die ein oder andere gut zuredende Stimme. Dabei schiebst du eine - zugegebenermaßen ärgerliche und nicht ganz billige - Reperatur an deinem jetzigen Wagen vor um dir Argumtente schön zu reden Pro-Olympia-VW. :D

Nüchtern betrachtet:

* Turboinstandsetzung bei deinem ca 1500 Euro? S6 mindestens 13000 in der Anschaffung und unbekannte Defekte. Ganz klar Vorteil bei deinem.
    * du findest deine rwäre viel gelaufen und somit nun quasi langsam Zeit weg: dafür würdest du ihn eintauschen gegen einen älteren Wagen mit wesentlich mehr KM auf dem Buckel? Auchwieder Vorteil bei deinem

Das könnte man scheinbar endlos weiter führen. Wenn du dir so eine Schaukel kaufen willst, dann mach es doch. Du bist dafür hier niemandem Rechenschaft schuldig. Nur erwarte nicht ernsthaft das dir jemand der einigermaßen bei Verstand ist auch noch zu so einem Deal rät... :)

Wünsche viel Glück bei deiner Entscheidung!
    Viele Grüße
    Marco

Ich denke Manu hat da ziemlich Recht! Nur folieren bei sonst Serie wirkt nicht so toll - das sieht dann - finde ich - mehr aus, als wäre der Wagen mal kaputt gewesen und man hätte noch keine Zeit gehabt zu lackieren... ;)

Wenn das Auto aber dann dicke Felgen hat und vielleicht was tiefer ist und auch sonst irgendwie bullig rüber kommt, dann kann das sehr geil wirken. Hab beide Beispiele hier bei uns in der Stadt schon gesehen. Ein Auto TT, sonst Serie und noch dazu im Winter gesehen mit Winterreifen sah reichlich albern aus. Neulich ein matt-schwarzer X5 mit fetten 19 oder 20 Zöllern und heftiger AUspuffanlage - der hatte schon eher was!

Auch nur meine Meinung ;)

Gruß
    Marco

Ich mag manche Duftbäumchen - am besten finde ich Kokos. Allerdings lege ich das Ding auch ins Handschuhfach oder unter den Sitz der Dosierung wegen. Meist liegt das aber nur so lange da bis es meine Frau gefunden hat - die mag die Dinger nicht so besonders... :D

Früher in meinem ersten Auto (Corsa) hatte ich den damals bei uns stylischen Vanilleduft. Baum neu gekauft und direkt komplett das Papier abgerissen ;) Da hat man den Duft noch bei geschlossenem Wagen einen halben Meter neben dem Auto riechen können. :D8| Heute würde ic hdas nciht mehr wollen. Damals wars cool ;)