Letztlich liegt es an deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen welches Handy du holst, doch lass dir gesagt sein, solltest du eines dieser Handys kaufen wollen, so nehm am besten gleich ne Internetflat mit. Sonst brauch man so ein Handy meiner Meinung nach nicht und sie können einen arm machen.
Finde ich bisher bei der Beratung den besten und wichtigsten Satz! Finde es immer wieder lustig, wenn versucht wird den Leuten iPhone und Kosorten anzudrehen udn die wollen im Endefekt eigentlich nur erreichbar sein und ab und an mal telefonieren. War letztes Jahr als "Berater" bei meinen Eltern dabei, als die ein neues Handy kaufen wollten. Und die haben das Teil in der Tasche und warten darauf das jemand anruft - im Extremfall rufen sie mal meine Oma an und sagen das der AUsflug länger dauert. Der Verkäufer war auch sofort eifrig bei der Sache und wollte ihnen so einen iPhone-Klone von HTC aufschwätzen mit Super-Dupa-Doppel-Hastenichtgesehen-Flat - absolut unnötig! Hab ihn dann ziemlich eingebremst udn irgendwie konnte der gar nicht kapieren das man ein Handy auch nur zum telefonieren haben kann... ![]()
Ich selbst habe ein stinknormales Samsung U900 - das reicht mir vollkommen aus von den Funktionen her. EIn iPhone wäre eine nette Spielerei, die aber ne ganze Stange Geld kostet dann für was , was ich nicht wirklich brauche und wo ich nicht weiß wie sehr ich das dann (als Luxus) überhaupt nutzen würde. Ich hatte früher auch immer soviel Handy wie ging mti irgendwelchen Flat-Verträgen für UMTS-Nutzung und so. Habe den Vertrag auf stinknormales Telefonieren zusammen gekürzt mit FLat-Option (fürs telefonieren) in der Zeit, wo ich meistens das Handy brauche. Kostet mich so weniger und ich bezahl nicht für was, was ich im Endeffekt nicht wirklich nutze!
Also Markus - überleg dir, was dir wichtig ist udn wozu du das Teil überhaupt brauchst. Dann höre auf den Bauchgefühl und nimm das Handy was dir gefällt udn lass dir nciht so einen Blödsinn einreden von wegen man braucht ja unbedingt ein iPhone und alles andere wäre Quatsch... ![]()
Viele Grüße
Marco