E30 320i Bj. 88 --> gefahren von 2002 bis 2007
E46 320d Bj. 2004 --> gefahren von 2007 bis jetzt und hoffentlich noch eine ganze Zeit
Beiträge von Marco320d
-
-
Schlag zu - ist ein Schnapper
-
Naja - ist halt reine Gewöhnungssache, weil die Originalen Bügelwischer halt so klobig sind. ABer mal ehrlich: Wer achtet schon auf die Scheibenwischer bei einem Auto? Im Endeffekt geht es soch hauptsächlich um die Wischleistung
-
Sorry - habs leider nicht im Hellen geschafft Bilder zu machen
Hat sich aber ja eigentlich eh erübrigt da die denen auf den Bildern oben eigentlich ziemlich gleichen...
Wenn dennoch Interesse besteht kann ich Bilder am Wochenende gern mal machen
-
Ja - genauso sehen meine auch aus
-
-
Ich hab seit 2 Tagen die Aerotwin von Bosch drauf. Bezahlt hab ich über Ebay mit Versand 25 Euro. Also nicht merklich teurer als andere Bosch-Wischer aus dem Laden um die Ecke
Ich selbst konnte sie bisher noch nicht bei Regen testen
Meine Frau meinte heute aber das sie super wären und besser als die Originalen
Die Optik ist erstmal natürlich was anders als die im Vergleich RIESENBÜGEL der Originalen. Denke aber das das reine Gewöhnungssache ist.
-
Jepp - gefällt mir auch ganz gut. Nur schade das er ohne Farbe geliefert wurde
-
Hatte neulich auch ein Birnchen vom Abblendlicht kaputt. Da es dunkel wurde und schnell gehen musste und ich nicht lange Händler suchen konnte hab ich mir dann welceh von Bosch gekauft. Heißen "Plus 50" und sollen auch mehr Lichtausbeute bringen. Waren die einzigen Nicht-Standardbirnen die ich da von Markenherstellern bekommen konnte. Sonst nur Billig-China-Müll.
ich finde die schon merklich heller als Original - bei gleicher Lichtfarbe, also nix blaues oder weißes. Von Bosch soll es ja auch schon die Plus 90 geben. Angeblich auch nicht schlecht...
-
Für alle E46 320d gabs von Anfang der 150PS version bis ende denselben Turbo.
Woher nimmst du dieses Wissen? Steht nämlich in starkem Gegensatz zu dem Wissen des Users "Chris30" der wohl bei BMW arbeitet in der (Diesel-)Motorenproduktion (siehe Turbolader 320d 150 PS) und hier das mal erklärt hatte:
Turbolader 320d 150 PSGruß
Marco