Da es manche immer noch nicht wissen!
Interessant... Gibt es daher dann auch Unterschiede ob man zum Beulendoktor oder zum Dellendoktor muss...?
Da es manche immer noch nicht wissen!
Interessant... Gibt es daher dann auch Unterschiede ob man zum Beulendoktor oder zum Dellendoktor muss...?
Ja darfst du fahren - streng genommen müsstest du dann einen Aufkleber in Sichtweite anbringen, der dich auf die maximale Geschwindigkeit von 190 im Winter mit den Reifen hin weißt.
Gruss
Marco
Gefallen mir auch sehr sehr gut! So müssen BMW Felgen aussehen!
Netter Dampfhammer
Was ich optisch immer nicht so prickelnd finde sind die Farbkombis bei den Nähten des Lenkrads - blau-türkis in Kombinations gefällt mir mal gar nicht Ist ja wohl typisch, aber nicht so mein Geschmack....
Ansonsten sehr schick - dein Vater hat einen netten Autogeschmack
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das motorgeräusch ein bischen lauter zu machen, ohne den luftfilter zu tauschen?
Vielleicht deckel ab? Luftfilter "reduzieren"?
das ganze sollte natürlich so sein, dass der motor nicht nach 100 000 abkackt
Danke für die antworten
AM besten Haube abschrauben und vorne offen fahren...
Solche Vorschläge sind echt absolut Opel/VW-LaLa-Tuning-Style und haben an einem BMW nix verloren..
*Meine Meinung*
Marco
Bei mir waren vor nicht zu langer Zeit die vorderen Klötze fällig. Habs bei einem befreundeten KFZ-Meister in seiner (freien) Werkstatt machen lassen. Der hat mir auch ATE Teile nahe gelegt. Sind sowieso Erstausrüsterqualität und noch dazu günstiger meinte er. Ich kann nach knapp 2k km keinen Unterschied merken in der Qualität...
Hmm - wenn man gekauft hat ist sowieso irgendwo der Nächste billiger... Normal
Was mir bei der Beschreibung auffällt: Die abgebildeten Felgen sind zu 90% keine 18" wie beworben. Die sehen meinen verdammt ähnlich und die sind halt 17". Beim http://felgenkatalog.auto-treff.com/ hab ich auch keine ähnlichen in 18" gefunden. Wenn da eine Sache nicht stimmt - wer weiss was noch
Glückwunsch! Sieht schick aus und die Ausstattung ist auch nicht übel!
Viel SPaß damit!
Marco
Auch wir mussten vor ein paar Wochen aufrüsten, weil die Kleine doch größer wird Wir haben uns für den entschieden:
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/kidfix
Wirklich super - das Isofix macht wirklich einen netten zusätlichen Sicherheitsfaktor aus. Allein für das Gefühl
Ja wirklich klasse Anleitung und auch wirklich erschreckende Bilder! Was mich interessieren würde: wie lange dauert das wohl bis das wieder so aussieht?