Beiträge von Marco320d

Einen Thread, indem die Schwchstellen gesammelt werden gibt es hier:

Schwachstellen des E46

Zu den "etlichen Schwächen": die hat so ziemlich ejdes andere Auto auch. Überall wirst du Leute finden die Probleme haben und auch solche die natürlich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten hatten mit ihrem Modell. Ich glaube nicht das der E46 da ein negatives Beispiel darstellt - im Gegenteil: klar hat auch der E46 Schwachstellen, wie ja der Thread beweißt, aber wieviele von den unzähligen verkauften E46 fährt ohne Probleme rum und wird von jeweiligen Besitzer wieder verkauft? Umso älter AUtos werden, umso eher ist dann natürlich auch mal was dran...

Viele Grüße
    Marco

Sehr ärgerlich das Ganze - mein Beileid. Vollidioten die sich nicht melden wenns ein Unfall war oder noch größere Spinner die mit Absicht randalieren gibts leider überall... :(

Meine Frage dazu: Du bist sozusagen bereit bzw hast du dich abgefunden das du 150€ sowieso zahlen musst. Das wären ja die 150€Selbstbeteiligung bei der Versicherung. Da Vandalismus nicht mitversichert ist, ist nun die Frage wie die Polizei das aufgenommen hat (wirklich Vandalismus oder Unfall mit Fahrerflucht?): bei letzerem würde due Versicherung doch zahlen oder? Dann hättest du für 150€nämlich alles neu wie es gehört von BMW.

Vielleicht sollte man auch nochmal mit der Versicherung reden und andeuten, das die, wenn die das nicht zu deinen Gunsten drehen, dann halt gar nix mehr bekommen, weil du mit deinen Versicherungen von denen wegwechselst. Das Recht hast du ja bei einem Schaden (der noch dazu nicht geregelt wird)...

Versuch wärs wert...

Viel Glück!
    Marco

Mich interessierts ;)

Ich hätte halt auch gern die M-Front und es ist schön zu lesen, das es halt auch billiger geht als Original und es doch nicht sofort Schrott sein muss.

Gut - da wir bauen werden, liegen die Geldprioritäten momentan woanders, aber wenn mal was dran kommt oder so. oder man unverhofft zu Geld... ;)

Sieht jedenfalls schick aus!

Gruss
    Marco

Hatte ich auch schon. Kommt wohl häufiger vor. Ist meist (war es bei mir auch) das Wischachslager. Hat bei meinem :) der Tausch inklusive Teile glaube so um die 130€ gekostet. Soll aber nicht sooo schwer sein das selber zu tauschen, wenn man ein wenig geschickt ist, das Werkzeug und die Muse dazu hat. Das Teil selber kostet wohl so um die 50 Euro oder ein wenig mehr...

Viele Grüße
    Marco