Beiträge von Marco320d

Hab auch mal teilgenommen. Bin aber ein wenig skeptisch, was die Qualität des Fragebogens angeht, eben auch aus dem oben genannten Grund, das Fragen nur im Wortlaut anders sind aber im Prinzip das Gleiche fragen. Bin da zwar kein Fachmann, aber ic hdenke da wird der zuständige Prof doch die ein odere andere Stelle zu meckern haben...

Viel Glück und Erfolg dennoch bei der Studie!
    Gruss
    Marco

Warum bestellst du denn nicht und lässt die dir zuschicken? Ich hab mal ca 5 Sekunden gegoogelt:

http://www.felgenoutlet.de/pro…ilber-Front-poliert-.html

Kostet nichtmal Versandkosten bei denen. Okay der Gesamtpreis ist höher als dein Komplettangebot, aber dorthin müsstest du ja auch 600km fahren... ;) Bisserl suchen im Netz und du findest da bestimmt was günstiges was auc hverschickt wird.

Viele Grüße
    Marco

20tkm in 3 Monaten? Nicht übel - macht im Jahr knapp 80tkm wenns so weiter läuft. Im Kaufberatungsbereich wird grade aktuell diskutiert, ob man einen M3 mit mehr als 80 - 100tkm überhaupt noch kaufen sollte. Die meisten raten bei so einem hochdrehenden PS-Starken Gerät davon ab....

Wenns vom BMW Händler ist, denke ich ist das relativ normal. Klar wird man von Privat und mit Suchen wahrscheinlich auch vom Händler noch was günstigeres bekommen, aber wenn ich mich ab und an in der Gebrauchtwagenhalle des örtlichen :) umsehe, seh ich da selten Autos unter 15000 Euro. Und immerhin ist es ein gut ausgestattetes Topmodell...

Die jungen Leute haben heutzutage offensichtlich alle zuviel Geld :watchout:

Was ich bedenklich finde an der ganzen Geschichte - ob das der Threadersteller nun hören mag oder nicht 8) - ist die Aussage in der Art "ich fahr ja hobbymäßig Rennen (Rallye) und hab da voll die PS unterm Hintern und wenn ich mit Training fertig bin, reicht mir der 320D auf öffentlichen Straßen nicht mehr..." Sorry - für mich klingt das nicht nach "Ich-fahr-verantwortungsbewußt-undwill-eigentlich-nur-einen-M3-haben-weil-er-mir-gefällt", sondern eher nach Rasen und Rumprollen auf öffentlichen Straßen. Was dann halt auch nicht nur für ihn gefährlich ist, sondern noch dazu für die anderen Verkehrsteilnehmer auch...

Wenn ich das ganz falsch sehe, nix für ungut - kommt halt so rüber :meinung:

Zum M3 selber: ist wirklich auch mein Traumauto und ich kann verstehen, wdas man so einen haben will. Die Anfälligkeit von den betagteren und benutzteren Modellen würde mich auch mal näher interessieren. Oder ist das ganze vergleichbar mit der 320d Problematik, das da ja auch quasi jedem Besitzer die Turbos um die Ohren fliegen ;) Erhöhtes Risiko mag ja sein, aber wirklich so schlimm, das man von jedem > 90000km abraten muss? Ernstgemeinte Frage! Das es sofort wirklich extrem teuer wird, wenn was dran ist, weil M ist ja klar, aber bei dem betreffenden Kollegen scheint Geld ja keine Rolle zu spielen...

Gruss
    Marco

Ich vermute mal das die Umbaumaßnahmen die wirklich spürbar was bringen dann doch so teuer wären, das du deinen in Zahlung gibts udn die Differenz locker für einen 330d drauflegen kannst ;)

In meinen Augen ist das eigentlich eh alles Blödsinn :D Aber jeder wie er meint... ;)