Beiträge von Marco320d
-
-
Sieht doch schon ganz schick aus
Die Seitenansicht gefällt mir am besten - wirkt da besonders edel finde ich.
Insgesamt würde ich mir noch mehr Infos wünschen bei so einer Vorstellung im Showroom, also Ausstattungsliste oder zumindest Sonderausstattungen etc.
Was mich auch interessiert: auf dem letzten Bild der Regler - wozu ist denn der? Für den Sub?
-
Schick! Sehen gut aus
Bin auf die Bilder im montierten Zustand gespannt.
-
So - hab grade mal die damals ellenlange Rechnung rausgesucht. Die AT-Kupplung kam, wenn man das aus der ganzen Rechnung rausrechnet:
294€ - 10% = 264,60€ + 50, 27€ (19%Märchensteuer) = 314,87€
Wie lange das sonst Aufwand ist, wenn nicht eh schon der Motor zerlegt ist keine Ahnung, aber so ohne wird das nicht sein. Denke halt die Schätzung mit 500 bis 800 dürfte realistisch sein.
Gruss
Marco -
Denke die Schätzung dürfte Richtig sein...
Ich hab meine Kupplung Anfang des Jahres ja auch bei BMW mit wechseln lassen, hab aber nur die Materialkosten gezahlt, das grade sowieso der Motor zerlegt war...
Gruss
Marco -
Das dachte ich auch schon
Aber keine Sorge: wenn du das häufig weiter machst, dann wird er bald nicht mehr bis 7000 drehen - dann wird er bald gar nicht mehr drehen
-
Unabhängig von deinem Post habe ich das Spiel vorhin beim Surfen im Internet gefunden und mal installiert. Schönes Intro, nett aufgemacht. Mit der Steuerung komm ich überhaupt nicht klar - hab aber auch kein Lenkrad oder sowas...
Ein Blick lohnt sich aber auf alle Fälle!
Viele Grüße
Marco -
-
-
...Mein Tacho zeigt bei 50km/h laut GPS 51km/h an, ist also sehr genau eingestellt (was schon darauf schließen lässt das irgendwas gemacht wurde, oder?)
Nee - nicht unbedingt! DIe E46 Tachos sind sehr genau - gab es auch grade erst irgendwo einen Thread dazu, das die Tachos wirklich wenig Abweichung haben und nicht so Schätzeisen alá VW und Opel und Konsorten sind.