Sicher das noch der Motor vom 316 drin ist...? ![]()
Beiträge von Marco320d
-
-
Tja - ist halt ne Studie

Mir gefällt der dennoch

-
Naja...

In der Heckleuchtenpartie sehe ich auch eine gewisse Ähnlichkeit - ansonsten aber nicht, jedenfalls nicht mehr als mit einigen anderen Autos auch.
Mir fallen da eher die Unterschiede auf, vor allem das der Japaner total nach Plastik aussieht, während der E46 "schwer und robust" wirkt. 
-
Jepp ist doch echt zum Kotzen sowas...
Das mit den 400Volt würde ich auch gern machen
Wird Zeit das der Hausbau und natürlich Garagenbau Form annimmt 
Wünsche jedenfalls viel Glück und das die Versicherung problemlos zahlt!
Marco -
Ei Ei Ei...

Naja - wenigstens hast du jetzt 2 Jahre Ruhe damit - egal was zwischendurch passiert, wenigstens wird es dich dann nicht wieder so viel kosten.
Viele Grüße
Marco -
Kompliment auch von mir! Wirklich sehr schöner Wagen und auch sehr schöne Bilder
Am besten gefallen mir die Felgen und die Farbe. Nicht ganz so meins ist der Heckspoiler (ja ich weiß - gehört bei einem Clubsport zwar drauf, aber irgendwie ist es halt nicht so mein Fall ;)). Was sich bestimmt noch genial machen würde, wäre eine 4-Rohr-Auspuffanlage wie beim M3 mittig hinten in der Schürze 
Aber wirklich: sehr schöner Wagen!

-
Jepp - gleiche Erfahrung. Der E46 Tacho ist scheinbar wirklich ziemlich genau. Nicht so ein Schätzeisen wie bei Opel
Der Corsa-Tacho damals in meinem ersten Wagen zeigte 170 an und ich bin mir da ziemlich sicher das das maximal 145 waren 
-
Für einen Toyota nicht schlecht

Sieht doch ganz sportlich aus. Hat irgendwie was von einem E-Kadett finde ich...
Den Corolla in der Rallye-Variante mochte ich schon immer

Viele Grüße
Marco -
Ist bei meinem auch programmiert worden. Hab keine DWA und er leuchtet nur beim abschliessen auf.
-

Ich würde mich ausserdem fragen wie das mit Wasser, Schwitz-/Kondenswasser und so aussieht. Das wäre doch bestimmt auch besser, wenn das ab und an mal ablaufen könnte und nicht da drunter vor sich hin gammelt...