Beiträge von Marco320d

    Dann lass ihn mal checken - Fehlerspeicher auslesen und so. Meiner verbraucht schon relativ viel, hab aber halt auch leider viel Kurzstrecke drin. Der Verbrauch wird bei meinem signifikant weniger, sobald ich Langstrecke fahre! Verbrauche auf normalem Fahrprofil von mir (Kurzstrecken auf Landstraße und Stadt) so ca 7 bis 7,5 Liter/100km. Dann hängt es noch stark davon ab, ob ich fahr oder meine Frau - bei ihr ist der Verbrauch irgendwie auch immer höher ;) Und nein - sie rast nicht :D Fährt wohl eher schaltfaul - wozu hat man denn den Drehmoment... :rolleyes:


    Auf Langstrecken bin ich dann um die 6 Liter/100 km. :)


    Gruss
    Marco

    Klingt auf den ersten Blick natürlich etwas hoch - allerdings hast du nichts zu deinem Fahrprofil geschrieben. Fährst du nur Kurzstrecken und z.B. nur in der Stadt? Trittst du ihn ordentlich oder fährst du eher gemäßigt? Oder hast du den Verbrauch bei gemütlicher Fahrweise auf Autobahn-Langstrecken? ...


    Gruss
    Marco

    Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir die Frage schonmal gehabt... :watchout:


    Naja - sollte es keine BMWs mehr geben oder ich mir aus was für einem Grund auch immer was anderes zulegen müssen, dann wäre der Audi A4 Avant sicher ein schickes Teil oder ein A5 würde mir auch ganz gut gefallen. Dann gefallen mir noch manche Volvos und der ein oder andere Lexus. Und schon fängt es an eng zu werden... ;)


    Bei BMW würde mir der neue 3rt Touring ganz gut gefallen. Auch so das Coupe. Traumhafterweise mit einem 335i ;) Realistischerweise mit einem 320d wieder oder vielleicht ein 325i :)


    Gruss
    Marco

    Da denkst du glaube ich zu kompliziert ;) Vollgetankt heisst einfach du machst rein bis der Tank wieder voll ist und nicht, du fährst die Schaukel leer und schiebst zur Tanke um dann da wieder was reinzulassen... ;)

    Distanz ist die Strecke die du seit dem letzten Tanken gefahren bist. Kannst allerdings auch nur den Kilometerstand/Tachostand eingeben, dann rechnet und rundet der Spritmonitor selber die Distanz aus.


    Vollgetankt ist wenn nix mehr reingeht ;) Nachgetankt ist wenn die Zapfsäule noch nicht permanent abschaltet... doer meinst du was anderes? ;)


    Gruss
    Marco

    Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Sieht edel aus. Die Felgen mag ich und bevor ich mir meinen E46 gekauft hatte hab ich eigentlich auch immer nach den Felgen geschielt ;) Mittlerweile finde ich sie ein wenig zu klein wirkend, aber dennoch schick ;)


    Viele Grüße
    Marco

    Zustand und ERhaltung des Wagens sind wirklich gut. Steht echt sehr gut da auf den Bildern. Ich muss allerdings sagen das er absolut nicht mein Geschmack ist. Ich kann echt nix an einem VW finden. Mir gefallen die Dinger einfach nicht.


    Dennoch - saubere Arbeit - das verdient Respekt!


    Gruss
    Marco