Beiträge von Marco320d

Da denkst du glaube ich zu kompliziert ;) Vollgetankt heisst einfach du machst rein bis der Tank wieder voll ist und nicht, du fährst die Schaukel leer und schiebst zur Tanke um dann da wieder was reinzulassen... ;)

Distanz ist die Strecke die du seit dem letzten Tanken gefahren bist. Kannst allerdings auch nur den Kilometerstand/Tachostand eingeben, dann rechnet und rundet der Spritmonitor selber die Distanz aus.

Vollgetankt ist wenn nix mehr reingeht ;) Nachgetankt ist wenn die Zapfsäule noch nicht permanent abschaltet... doer meinst du was anderes? ;)

Gruss
    Marco

Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Sieht edel aus. Die Felgen mag ich und bevor ich mir meinen E46 gekauft hatte hab ich eigentlich auch immer nach den Felgen geschielt ;) Mittlerweile finde ich sie ein wenig zu klein wirkend, aber dennoch schick ;)

Viele Grüße
    Marco

Zustand und ERhaltung des Wagens sind wirklich gut. Steht echt sehr gut da auf den Bildern. Ich muss allerdings sagen das er absolut nicht mein Geschmack ist. Ich kann echt nix an einem VW finden. Mir gefallen die Dinger einfach nicht.

Dennoch - saubere Arbeit - das verdient Respekt!

Gruss
    Marco

Also unser Kinderwagen hat auch reingepasst - ohne Probleme. Im Kofferraum meines E30 damals war das schwieriger, ging zwar auch rein, aber erst nach entfernen der Räder ;)

Wenn du da nicht das übeslt monströse Teil an der Angel hast, dann sollte das schon passen. Würde mir da nicht sooo die Gedanken machen. Was viel wichtiger ist als der Riesenkofferraum ist, das man nicht unbedingt ein Coupe hat, sondern halt mindestens die Limo. Wer mal über längeren Zeitraum bei einem 2-Türer das Kind hinten in den Sitz bzw Babyschale gefrimmelt hat, weiss warum ;)

Viele Grüße
    Marco