Beiträge von Marco320d

Erklären kann ich es zwar nicht, aber ich vermute wirklich auch das es halt eines der ersten ausgelieferten Autos war und daher manche dieser Punkte so drin stehen. Möglicherweise hat ja auch die Individualausstattung was damit zu tun.

Achja:

Zitat

928 REIFENSTEUERUNG

Bedeutet bestimmt nur "von innen verstellbare Vorderräder"... also Lenkrad ist dabei... :D :D

Ist mit Sicherheit eine Bereicherung denke ich. Kaufentscheidend wäre es für mich aber nicht - hab in meinem ja auch keinen drin ;) Bin nach wie vor überzeugt das das hauptsächlich lohnt wenn man viel Autobahn fährt. Bei laufenden Lastwechseln in der Stadt und auf der Landstraße würde er sich für mein Verständnis doch eh laufend ausschalten...

Ist halt so wie mit der meisten Sonderausstattung: man kommt ohne klar, aber wenn man sie einmal gehabt hat, hat man sich dran gewöhnt. Ich würde z.B. die Klimaautomatik und auch den Regensensor und das automatische Fahrlicht nicht mehr missen möchten.

Zitat

Original von Michi
    Mehr wie 8 Scheine würde ich da net locker machen..

Vom größten Schein ausgehend ;) wären das dann 4000 Euro. Das dürfte ein wenig wenig sein, obwohl ich auch denke das der Preis von mobile da ein paar Tacken zu hoch ist... ;)

Gefällt mir persönlich nicht so gut - zumindest in schwarz/anthrazit. Auf ein silbernes Auto die schwarzen Felgen finde ich zu starken Kontrast. Das ist nicht so mein Ding. Auch von Design her würden mir die M135 wesentlich besser gefallen ;) Aber auch auf keinen Fall in dunkel...

Im Endeffekt müssen die Felgen und die Gesamtoptik aber ja dir gefallen - oder fährst du das Auto für andere Leute? ;)

Gruss
    Marco

Zur Ausgangsfrage:

320d 156000km schaltet sich sehr gut wie ich finde. Bisher fand ich das auch eigentlich eher BMW-typisch das gute Schalten. Hatte schon beim E30 320i mit zuletzt 226000km keine Probleme und fand das er sich butterweich schalten lies... ;)

Gruss
    Marco