Beiträge von Marco320d

Schade das kein Bild dabei ist. So rein vom lesen der Daten her finde ich das der Preis für einen Händler in Ordnung geht. Hat ja erst relativ wenig gelaufen und die Ausstattung ist okay. Man findet bei weiterem Suchen eigentlich immer billigere ;) Wenn er also aber sonst einen passenden Eindruck macht auf dich - why not!

Viele Grüße
    Marco

Danke! :)

Ja - als die Bilder entstanden sind hatte ich die Spiegelreflex erst knappe 2 Wochen ;) Mittlerweile geh ich da auch ganz anders ran und kann auch mit den Möglichkeiten was mehr anfangen :D Stativ hab ich jetzt auch zur Hand...

Werde nächstes Jahr dann bestimmt mal wieder neue Bilder machen. Nur müssen dafür natürlich die hässlichen Stahlfelgen wieder runter und das Wetter sollte dann auch mal wieder was freundlicher sein :)

Viele Grüße
    Marco

Die langen Links von Mobile machen meist Probleme, wenn man sie einfügt in einem Forum oder einer Mail. Der Trick ist, ganz unten auf der Fahrzeugsinseratseite auf den Link "Fahrzeug weiterempfehlen" zu klicken und in der sich öffnenden Mail den kurzen Link heraus zu kopieren. ;)

Viele Grüße
    Marco

HI,

willkommen im Forum :)

Der Preis ist wirklich günstig - wie ja alle schon erwähnt haben. Bei so günstigen Angeboten ist Skepsis und genau Untersuchung natürlich angebracht. Wenn du also Glück hast und eine genaue UNtersuchung nix zu Tage fördert, hast du da ein Schnäppchen an der Hand ;)

Mein Schwiegervater hat den 325 ix vor ca 3 Jahren mal gehabt als Firmenauto. Damals hatte ich selbst den E30 320i noch und jedes mal wenn ich mitgefahren bin bei meinem Schwiegervater hatte ich den Eindruck das das Teil wie Sau geht :)

Also Probe fahren udn am besten von ADAC oder Dekra mal durchchecken lassen den Wagen...

Viel Erfolg!
    Marco

Das mit dem schnellen Öffnen der Heckklappe beim Touring kann ich auch bestätigen - dann suppt es bei mir auch rein. Als Mangel hab ich das aber noch nie empfunden muss ich sagen - da hab ich schon ganz andere Sachen bei anderen Autos gesehen, die mich mehr stören würden.

Ansonsten kann ich die oben aufgeführten Sachen nicht bestätigen. Bin mehr als zufrieden.

Gruss
    Marco

Also ich fahr meine Reifen immer mit dem maximalen Druck für volle Beladung der in der B-Säule für die jeweilige Reifengröße eingetragen ist. Meist fährt den Wagen zwar nur meine Frau oder ich oder wir gemeinsam mit Kind, aber ich denke man muss da nicht sooo eine Wissenschaft draus machen. Ich kann auch nicht klagen über zu starken Verschleiss. Meine Reifen halten schon relativ lange.

Was machen die Niedrigdruckfahrer denn eigentlich, wenn dann plötzlich doch mal 4 Leute mit Gepäck da stehen die mit wollen... ;) "Sorry geht nicht - muss erst an die Tanke Luft nachfüllen..." :8):

Im Ernst: man kann es mit der Wissenschaft darum auch übertreiben. Denke kaum das es da auf 0,1 bis 0,3 Bar Druck ankommt...

MIr gefällt das Logo gut (auch wenn es mir zuerst nicht aufgefallen war das sich da was getan hat... ;)). Fügt sich in der Optik nun wieder besser ins Gesamtbild.

Im Übrigen muss es ja nicht immer eine aufgemotzte Kiste sein - finde der E46 ist im Serienzustand schon äußerst ansprechend!

Gruss
    Marco

Zitat

Original von Botezz
    ...
    und DVD hab gehört Blue Ray soll nicht so der bringer sein....

Das ist Quatsch! Wenn man mal den Unterschied wirklich gesehen hat mit der richtigen Ausrüstung ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar - wenn du nur eine Röhre hast und da einen Blu-Ray-Player dran klemmst, dann bekommst du auch keinen Unterschied zu normaler DVD hin...

Im Übrigen sind diese "ich hab gehört Aussagen" eigentlich per sé anzuzweifeln ;)

Ist nicht bös gemeint, aber da sollte man sich wirklich mal selber ein Bild machen und vor allem nicht Äpfel mit Birnen vergleichen dann.

Gruss
    Marco