Schick das Weiß. Das die Meilen groß drauf stehen hat zwar was Individuelles, würde mich persönlich aber stören. Würde mich bestimmt laufend verschätzen:
"Aber Herr Wachtmeister, laut Tacho bin ich doch nur 100 gefahren..." ![]()
![]()
Gruss
Marco
Schick das Weiß. Das die Meilen groß drauf stehen hat zwar was Individuelles, würde mich persönlich aber stören. Würde mich bestimmt laufend verschätzen:
"Aber Herr Wachtmeister, laut Tacho bin ich doch nur 100 gefahren..." ![]()
![]()
Gruss
Marco
![]()
Ich versteh euch nur zu gut!
Mir tut mein Auto auch immer Leid, wenn meine Frau damit die Kleine in den Kindergarten fährt und auch abholt.
Erstens weil das eine einfache Strecke von knapp über einem Kilometer ist: grade so zu weit zu laufen (für die Kleine) unter Zeitdruck. Daher kommt auch der relativ hohe Durchschnittsverbrauch bei meinem. Wenn ich normal lange Strecken fahre sieht man den Unterschied echt extrem...
Zweitens trifft sich in so einem Kindergarten die geballte Power der Weiber die alle zu doof zum Fahren und Parken sind. Ich hatte meinen E46 grade 3 Wochen, da ist mir da so eine dämliche Tussi in die Tür hinten rechts geballert. ![]()
Ich versuche im Allgemeinen ruhiger zu werden was sowas betrifft und auch "Abnutzungserscheinungen" einfach mehr in Kauf zu nehmen - vielleicht hilft das ja... ![]()
Ich hab meine "jeweils der Jahreszeit nicht passenden Reifen"
bei meinen Schwiegereltern im Keller auf einem Felgenbaum hängen. Dort ist es dunkel und schön trocken und nicht zu heiss und nicht zu kalt. Denke viel besser können sie nicht gelagert werden - wenn sie am Auto dran sind, haben sie wesentlich mehr Einwirkungen auszuhalten... ![]()
Von vorne siehts schon recht cool aus finde ich, der Blick von der Seite gefällt mir momentan noch nicht so. Mal sehen wie es lackiert aussieht. Auf jeden Fall eine Heidenarbeit die du dir da machst!
Gruss
Marco
Das ist definitiv immer noch so. Hab letztes Jahr kurz nachdem ich meinen gekauft hatte einfach eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de geschrieben und denen die Fahrgestellnummer mitgeteilt und kurz drauf kam eine Mail mit der genauen Aufschlüsselung wie er vom Band gelaufen ist.
Sollte aber auch machbar sein, einfach beim
vorbei zu schauen und der besorgt die Infos auch.
Gruss
Marco
Sieht nach Fun aus
Schade das die BIlder nicht die Qualität haben...
Bei uns liegt - wie immer - gar nix. War vorhin ein Stück weg Richtung Meckenheim und da war dann zumindest auf der Wiesen und Wegen ein wenig Schnee. Bei uns scheint immer ein Wärmeloch zu sein.
Gruss
Marco
Klar - runter gehen kann man immer noch und vielleicht findet man ja einen der das bezahlt was man gerne hätte ![]()
Viel Glück
Marco
Hmm also 15000 bis 16000 finde ich schon ein wenig hoch gegriffen. Klar möchte man sein Schätchen dan nwenn es so weit ist auch für möglichst viel loswerden, aber ic hdenke da wirst du im Preis noch einiges runter gehen müssen, damit du den weg bekommst.
Ich bin da zwar kein Spezialist für Gebrauchtwagenpreise, aber mein Gefühl hätte jetzt (wegen der guten AUsstattung und der relativ geringen KM-Zahl) so bei ca 14000 gelegen...
Gruss
Marco
Ja dann will ich auch mal meinen Werkstattbesuch auflisten:
BMW Hakvoort in St. Augustin
Achlager für Heckscheibenwischer Touring ersetzen incl. Material, Fehlersuche und Ein- bzw. Ausbau und incl. Märchensteuer
133,86 €
![]()
Gruss
Marco
So - heute nun endlich den ermin gehabt. Es war das Achslager des Wischers und alles in allem kostete der Spaß mit Einbau, Ausbau und Teilen alles zusammen 133 Euro.
Kulanzantrag ist gestellt, aber noch keine Antwort da. Allerdings meinte der
das er da auch nicht sooo viel Hoffnung hat. Naja - schauen wir mal...