Von vorne siehts schon recht cool aus finde ich, der Blick von der Seite gefällt mir momentan noch nicht so. Mal sehen wie es lackiert aussieht. Auf jeden Fall eine Heidenarbeit die du dir da machst!
Gruss
Marco
Von vorne siehts schon recht cool aus finde ich, der Blick von der Seite gefällt mir momentan noch nicht so. Mal sehen wie es lackiert aussieht. Auf jeden Fall eine Heidenarbeit die du dir da machst!
Gruss
Marco
Das ist definitiv immer noch so. Hab letztes Jahr kurz nachdem ich meinen gekauft hatte einfach eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de geschrieben und denen die Fahrgestellnummer mitgeteilt und kurz drauf kam eine Mail mit der genauen Aufschlüsselung wie er vom Band gelaufen ist.
Sollte aber auch machbar sein, einfach beim vorbei zu schauen und der besorgt die Infos auch.
Gruss
Marco
Sieht nach Fun aus Schade das die BIlder nicht die Qualität haben...
Bei uns liegt - wie immer - gar nix. War vorhin ein Stück weg Richtung Meckenheim und da war dann zumindest auf der Wiesen und Wegen ein wenig Schnee. Bei uns scheint immer ein Wärmeloch zu sein.
Gruss
Marco
Klar - runter gehen kann man immer noch und vielleicht findet man ja einen der das bezahlt was man gerne hätte
Viel Glück
Marco
Hmm also 15000 bis 16000 finde ich schon ein wenig hoch gegriffen. Klar möchte man sein Schätchen dan nwenn es so weit ist auch für möglichst viel loswerden, aber ic hdenke da wirst du im Preis noch einiges runter gehen müssen, damit du den weg bekommst.
Ich bin da zwar kein Spezialist für Gebrauchtwagenpreise, aber mein Gefühl hätte jetzt (wegen der guten AUsstattung und der relativ geringen KM-Zahl) so bei ca 14000 gelegen...
Gruss
Marco
Ja dann will ich auch mal meinen Werkstattbesuch auflisten:
BMW Hakvoort in St. Augustin
Achlager für Heckscheibenwischer Touring ersetzen incl. Material, Fehlersuche und Ein- bzw. Ausbau und incl. Märchensteuer
133,86 €
Gruss
Marco
So - heute nun endlich den ermin gehabt. Es war das Achslager des Wischers und alles in allem kostete der Spaß mit Einbau, Ausbau und Teilen alles zusammen 133 Euro.
Kulanzantrag ist gestellt, aber noch keine Antwort da. Allerdings meinte der das er da auch nicht sooo viel Hoffnung hat. Naja - schauen wir mal...
Unter "Turbo kalt fahren" verstehe ich das ich den Wagen nicht bis zur Parklücke trete und dann sofort ausschalte. Wenn ich z.B. längere Strecken Autobahn gefahren bin, nehme ich die letzten Kilometer schon den Fuss von Gas und fahre dann bis zum Ziel eigentlich ähnlich wie beim Warmfahren. Drehe nicht mehr großartig über 3000 Umdrehungen und den ganzen Spaß.
Wie wichtig das wirklich ist, kann ich gar nicht sagen. Ich hab halt damit so ein besseres Gefühl
Ja das kenne ich auch alles...
Ich bin mit meinem Auto auch sehr viel pingeliger als die meisten aus meinem Freundes/Bekanntenkreis und mitunter auch so das meine Frau die Augenverdreht und es mal wieder nicht einsieht.
Ich parke auch lieber ein Stück weg, dafür dann sicher. Warmfahren - und auch den Turbo kaltfahren - mache ich auch. Wenn es sich (zeitlich) vermeiden lässt, meide ich so die ein oder andere Straße in der Stadt die "meterhohe" Abschläge drin hat. Ich parke nicht auf Boardsteinen, die nicht mindestens abgesenkt sind...
Man muss allerdings Abstriche machen, wenn man das Auto auch von seiner Frau fahren lässt. Sie fährt an sich ganz sicher und auch in Ordnung, aber sie fährt in halt ANDERS als ich und das wird mich auch immer stören, auch wenn ich es so gut wie immer runterschlucke Beispiel: Sie ist Lehrerin und der Lehrerparkplatz an ihrer Schule ist ein bei Regen randvolles Matschloch. Sie parkt da dann "weil es ja sonst nix gibt in der Nähe". Das dabei meine Alus und nicht selten mal die ganze Seite mit Matsch und Dreck eingesaut werden ist dann zweitrangig
Auch ist meine Rückbank immer war dreckiger und verkrümmelter, da meine kleine Tochter halt mitfährt und man nicht immer jeden Keks verbieten kann. Irgendwo gibt es dann halt auch Sachen die mir doch wichtiger sind als das Auto
Gruss
Marco
Wow - du bist mit deinen Autos ja ganz schön viel unterwegs, wenn man sich mal so die Jahreslaufleistungen anschaut!
Respekt!