Beiträge von Marco320d

Also ich denke fast alles zu IPod und INtravee findest du hier in dem Thread bzw in den Links die darin zu finden sind:

Die perfekte Integration von iPod und MP3/CD-Wechsler (Intravee II/iPod/CHA-S634)

Ich finde es gibt kaum eine bessere Lösung für die Geschichte - jedenfalls habe ich noch keine gesehen die mich sonst so überzeugt hat. Ich selber hab das leider alles nicht im Auto - ist ja auch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor - aber ich würde diesen Umbau jeder Drittanbieter-Lösung vorziehen. Da sieht alles genial ins Desing passend aus und man hat keine "Fremdkörper" im Auto. Ist natürlich Geschmackssache, aber jeglicher Zubehörkram hat mir bisher nicht gefallen im E46.

Gruss
    Marco

Gefällt mir gut dein Touring - schicke Felgen im Sommer wie auch Winter, Angel Eyes sehen gut aus, tolle Verglasung!

Was mir nicht gefällt ist die Tachofolie - das "Anpappen" der 260 und 280 ist bei einem 320d doch irgendwo "leicht" übertrieben ;) UNd dadurch das das so unten asymmetrisch drunter steht fällt es auch zu sehr auf. Ist nicht mein Ding, aber wenns dir gefällt ;)

Gruss
    Marco

:D :tongue: :D

Klar ;) Mir gefallen die 119er wirklich sehr gut, gibt aber durchaus einige andere sehr geile Felgen aus dem BMW-Programm. Zubehörfelgen kämen daher für mich auch gar nicht mehr in Frage - Ausnahme wären als Winterfelgen oder die absoluten Hammerfelgen BBS Motorsport ;)

Mein Felgenfavourit sind eigentlich die M135 in 18". Für den E46 meiner Meinung nach das Nonplusultra als Felge. :)

Gruss
    Marco

Zwischenstand nach Termin heute morgen: Meine Frau war da und das Ersatzteil war wohl nicht da. Also hat sich nochmal ein anderer Mitarbeiter die Sache angesehen und muss nun das Ersatzteil bestellen (Er sprach vom "Getriebe des Wischers" sagt meine Frau). Er meldet sich dann nochmal wenn er weiss wann es da ist und somit gibt es dann einen neuen Termin und dann wohl auch mal eine Aussage was es kosten wird... ;)

Naja - gleich zu sgane das war mein erster und letzer BMW, nur weil vielleicht mal ein Fehler vorliegt, wo dann auch noch nicht einmal die Reaktionen und Serviceleistungen durch den Händler geklärt sind, finde ich schon ein wenig übertrieben. Bei gebrauchten Autos steckt man im Großen und Ganzen eben nicht drin (vor allem als Laie) - das kann dir bei absolut JEDER anderen Marke auch passieren.

Zum 320d: Ich bin mit meinem absolut zufrieden. Gut - habe akut das Problem das der Heckscheibenwischer nicht mehr geht, aber das wird morgen behoben. Ansonsten - keine Beschwerden.

Zur Höchstgeschwindigkeit: Habe ich noch nie erreicht in dem Jahr das ich den Touring jetzt fahre. Das Schnellste war vor ca 3 Wochen laut Tacho knapp über 220. Da ging nochwas und der Verkehr ließ es halt nicht zu ;)
    Bereifung waren 225/45/17 Alufelgen Original-BMW. Ziemlich grade Strecke, trocken, sonne, wenig Wind... ;)

Gruss
    Marco