War keine Anspielung auf dich ![]()
Ich benutze das Wort gerne für "junge Leute die den Wagen lieben gerne treten und immer mal gern zu schnell unterwegs sind" ![]()
Nix für unguat ![]()
Marco
War keine Anspielung auf dich ![]()
Ich benutze das Wort gerne für "junge Leute die den Wagen lieben gerne treten und immer mal gern zu schnell unterwegs sind" ![]()
Nix für unguat ![]()
Marco
ZitatOriginal von DerNeo
also mein radio auch bussiness von 2002 kann mp3 spielen.
Dann tippe ich mal darauf das das Auto von 2002 ist und das Radio neuer als 09/2004. Ich hab auf dem Laptop eine Broschüre von BMW wo die Möglichkeiten von dem MP3-Abspielen in einem BMW drin stehen. UNd dort ist die Möglichkeit "Business Radio mit MP3-CD" ab 09/2004 vermerkt. Wenn ich den Laptop heute abend nochmal anhabe, lade ich das PDF gerne hoch...
Gruss
Marco
Ich hab mir den Link im ersten Beitrag nun auch mal angesehen. Ich würde den Wagen nicht kaufen - aus mehreren Gründen. Irgendwie macht der Wagen auf mich den Eindruck als wäre er eine Bastelbude.
Die Frontstoßstange ist keine "M-Stoßstange" wie im Text beschrieben, sondern irgendein Zubehörteil, das noch dazu wie ein Fremdkörper am Auto aussieht - zumindest von der Seite. Die Reifen sind für einen 316i - wie Herr Heizer schon geschrieben hat - viel zu breit. Macht den Eindruck als ginge es hauptsächlich darum mit dicken Pellen aufzufallen, jegliche andere Werte aussen vor. In Verbindung mit der Musikbastellösung im Kofferraum würde ich mal tippen, der Besitzer ist max 22 Jahre alt und von der Heizerfraktion, die gerne was größeres und schnelleres hätte, wo aber das Ausbildungsgehalt noch nicht mitspielt
(Achtung Klischee ;))
Alll das würde mich von dem Wagen abhalten. Kann natürlich auch falsch sein, meine Vermutung, aber ich persönlich hätte mit dem Wagen kein gutes Gefühl.
Viel Erfolg bei der Suche
Marco
Jepp - sehe ich ganz genauso. Das ist ein inakzeptables Ergebnis. Sieht ja aus als hätte man dir eine falsche Tür eingebaut...
Schwierig zu lacken hin oder her, du warst mit Sicherheit nicht der erste der bei einem silbernen Nicht-Neuwagen einen Schaden hatte der gelackt werden musste und nicht jeder fährt nun mit einer falschen Farbe am Auto rum ![]()
Gruss
Marco
Sieht gut aus finde ich. Das es Nachrüstscheinwerfer sind sieht man erst auf den zweiten Blick finde ich - prima so.
Wie hast du das Xenon nachgerüstet? Mit solchen H7-Brennern ?
Gruss
Marco
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt auch von mir!
Viel Spaß mit der Rakete ![]()
Gruss
Marco
Nice!
Glaube das wird überdramatisiert. Schaut mal hier die Umfrage hier im Forum an:
Denke das kann man auch hochrechnen und somit steht der E46 mit Sicherheit nicht schlechter da als die meisten anderen Autos...
Gruss
Marco
Layer 8-Problem ![]()
(für die die das OSI-Modell kennen... :D)
Die Funktion hatte der E30 übrigens auch schon. Hatte ich damals aber auc herst durch nen Bekannten erfahren und dann mal ausprobiert ![]()
Gruss
Marco
Man kann den AUX nachrüsten soweit ich weiss. Hab hier mal was interessantes azu gelesen:
bel. MP3-Player an Radionavi (Aux-Eingang) ?
Gruss
Marco